Antworten
Gelöst

iPhone 8, iPhone 8 Plus und iPhone X: Hier beantworten wir eure Fragen!

Highlighted
5 Sterne Mitglied
5 Sterne Mitglied
Beitrag: 10411 von 10.598

Guten Morgen. *gäääääääääääääääääääääääääähn*

 

Nach wenigen Stunden Schlaf warte ich nun hier hoffnungsvoll auf mein Austauschgerät. Ins Zustellfahrzeug wurde es geladen. Nun denn!

Phone 11 Pro 512GB Gold
Magenta 1 Kunde
Bestellung: 13.09.2019 um 13:49 Uhr
Voraussichtliche Lieferung
zwischen 16.09.2019 und dem 21.09.2019
Zugestellt im Telekom-Shop: 20.09.2019
Abgeholt: 23.09.2019
1 Sterne Mitglied
1 Sterne Mitglied
Beitrag: 10412 von 10.598

Ich hatte meine ursprüngliche Bestellung eines 256 iPhone X space Grey storniert und habe jetzt am Mittwoch ein 64 GB iPhone X space Grey bestellt. Ich muss sagen, ich bin positiv überrascht, heute morgen um 8 Uhr bekam ich eine E-Mail mit der Sendungsnummer.

Good Job Telekom

5 Sterne Mitglied
5 Sterne Mitglied
Beitrag: 10413 von 10.598

@Astra j schrieb:

Aja ok danke für die schnelle Antwort 

an wem wende ich mich wegen der sendungsnummer unsere netten Telekom Kollegen von hier oder bei der 2202 anrufen


Da musst du bei der Neukundenhotline anrufen. Die TH Mitarbeiter hier haben leider keine Einsicht bei Neuverträgen die sendungsnummer raus zu bekommen.

1 Sterne Mitglied
1 Sterne Mitglied
Beitrag: 10414 von 10.598

Bei mir geht es auch ziemlich flott am 5 den Vertrag abgeschlossen heute sendungsnummer bekommen geräd wird heute bei mir ankommen 

bin sehr zufrieden 

5 Sterne Mitglied
5 Sterne Mitglied
Beitrag: 10415 von 10.598

@Astra j schrieb:

Bei mir geht es auch ziemlich flott am 5 den Vertrag abgeschlossen heute sendungsnummer bekommen geräd wird heute bei mir ankommen 

bin sehr zufrieden 


Dann Glückwunsch und viel Spaß damit