Antworten
Gelöst

iPhone 8, iPhone 8 Plus und iPhone X: Hier beantworten wir eure Fragen!

5 Sterne Mitglied
5 Sterne Mitglied
Beitrag: 10436 von 10.598

@KabelDigifreak Ja tatsächlich. Hab mich gerade gewundert das meine Icons auf der ersten Seite irgendwie leicht gewandert sind und plötzlich lese ich da TV. Und das ohne Reboot. Hab ich so auch noch nicht erlebt in den letzten Jahren.  Kann mich zumindest nicht dran erinnern.

4 Sterne Mitglied
4 Sterne Mitglied
Beitrag: 10437 von 10.598

@Mirkob schrieb:

@KabelDigifreak schrieb:

@DJ_Admin schrieb:

@christianspies schrieb:

@DJ_Admin schrieb:

@KabelDigifreak was wird wohin aufgespielt? Stehe gerade aufm Schlauch was du meinst 😁

Ich glaub er meinte heute kommt neue Software für Apple TV

Meinst du? Sehr merkwürdiges Posting von unserem Digifreak... 😁

Nein Jungs! Auf dem iPhone ist die Videos-App, die durch die TV-App ersetzt wird. Nicht da? 1x reboot machen.

https://www.appgefahren.de/apples-tv-app-jetzt-auch-in-deutschland-verfuegbar-214017.html

Hm, ich denke mal für die App wird Stream On nicht unterstützt werden Traurig

5 Sterne Mitglied
5 Sterne Mitglied
Beitrag: 10438 von 10.598

Genau das wollte ich gerade fragen ob das vielleicht zufällig jemand weiß. Weil wenn StreamOn nicht unterstützt wird kannst du die App auch gleich vergessen

Highlighted
5 Sterne Mitglied
5 Sterne Mitglied
Beitrag: 10439 von 10.598

@DJ_Admin schrieb:

@KabelDigifreak Ja tatsächlich. Hab mich gerade gewundert das meine Icons auf der ersten Seite irgendwie leicht gewandert sind und plötzlich lese ich da TV. Und das ohne Reboot. Hab ich so auch noch nicht erlebt in den letzten Jahren.  Kann mich zumindest nicht dran erinnern.

Läuft per Server, drauf ist sie schon ewig.

Telekom hilft Team
Telekom hilft Team
Beitrag: 10440 von 10.598

Unsere aktuellen Streaming-Kooperationspartner findet Ihr auf unserer Informationsseite.

Hier kommen jeden Monat auch noch neue Partner hinzu.

Aktuell ist Apple TV noch nicht mit dabei, aber was nicht ist, kann ja noch werden. Zwinkernd

Ich drücke auf jeden Fall die Daumen. Überglücklich

Schon gesehen? Hinterlegt eure Daten im Profil, damit wir bei Bedarf schneller helfen können.

Ihr möchtet die Telekom von morgen aktiv mitgestalten? Hier könnt ihr eure Ideen loswerden.