• Antworten
        Gelöst

        iPhone 8, iPhone 8 Plus und iPhone X: Hier beantworten wir eure Fragen!

        5 Sterne Mitglied
        5 Sterne Mitglied
        Beitrag: 10456 von 10.598

        Beim iPad 4 taucht die TV-App nicht auf. Gehe ich damit in den Store, dann ist die App, noch, nicht da. Gleicher Account, wie der vom iPhone X.

        Highlighted
        5 Sterne Mitglied
        5 Sterne Mitglied
        Beitrag: 10457 von 10.598

        Wer wartet denn jetzt eigentlich noch auf sein iPhone X von der Telekom? Sind alle silbernen schon "bedient"? Also von denen, die schon früh bestellt haben, nicht erst letzte Woche. Zwinkernd

        4 Sterne Mitglied
        4 Sterne Mitglied
        Beitrag: 10458 von 10.598

        @KabelDigifreak schrieb:

        Beim iPad 4 taucht die TV-App nicht auf. Gehe ich damit in den Store, dann ist die App, noch, nicht da. Gleicher Account, wie der vom iPhone X.


        Bei mir taucht sie nichtmal auf dem iPhone auf. Naja, evt nachdem Apple die verbuggte iOS settings suche fixt :D

        5 Sterne Mitglied
        5 Sterne Mitglied
        Beitrag: 10459 von 10.598

        Starte es mal neu. Ansonsten suche sie im Store. Such nach "tv app" oder suche eine bekannte Apple App und klick dann auf "Apple", damit die Suche alles von Apple anzeigt.

        Die beiden Geräte, wo es nicht klappt, die finden sie auch nicht im App Store. Komisch, denn die läuft ja mit iOS 10.

        Telekom hilft Team
        Telekom hilft Team
        Beitrag: 10460 von 10.598

        Ein herzliches „Hallo“ in die Runde. Fröhlich

         

        Da bin ich nun auch schon wieder. Lachend

         

        @LXR1ous, die Kundenservice Mobilfunk-Rufnummer aus dem Ausland lautet: +49 171 252 2202

         

        Freundliche Grüße

        Carolin K.

        Schon gesehen? Hinterlegt eure Daten im Profil, damit wir bei Bedarf schneller helfen können.

        Ihr möchtet die Telekom von morgen aktiv mitgestalten? Hier könnt ihr eure Ideen loswerden.