• Antworten
        Gelöst

iPhone 8, iPhone 8 Plus und iPhone X: Hier beantworten wir eure Fragen!

Highlighted
        5 Sterne Mitglied
        5 Sterne Mitglied
        Beitrag: 10491 von 10.598

@wotig schrieb:

Nein leider nicht, ich habe keine Seriennummer/IMEI des Gerätes. Trotzdem Danke sehr. Ich habe es am 2.12.17 bei DHL abgegeben und um 5.12.17 ist es bei der Telekom angekommen. Seit letzter Woche steht im alten Kundencenter "an Paketdienst übergeben". Jedoch sollte der Paketdienst meines erachtens innerhalb einer Woche es evtl. schaffen das in die Hand zu nehmen und auszuliefern.

Auf der Rechnung steht aber die IMEI. 

Aber "An Paketdienst übergeben" muss nicht unbedingt heissen, es wurde schon an DHL übergeben. Kann sein, dass es für DHL jetzt bereitsteht. Und in der Vorweihnachtszeit... wer weiß. Ich drücke die Daumen, das du es bald hast. Nichts schlimmer als warten!

Telekom hilft Team
        Telekom hilft Team
        Beitrag: 10492 von 10.598

Ein herzliches „Hallo“ in die Runde. Fröhlich

Ich entschuldige mich für die verspätete Rückmeldung.

Nun bin ich aber in den nächsten Stunden wieder für euch da. Fröhlich

@WTF_Obst_Salat_- und @Josef290, bitte hinterlegt einmal eure Kontaktangaben und lasst mir im Anschluss eine kurze Rückmeldung zukommen.

Ich werde mir den Sachverhalt dann sehr gerne ansehen.

@S_P, @wotig und @Chrixxalot, bei euch ist jeweils schon ein Lieferschein erstellt worden. Leider konnte noch keine Tracking ID generiert werden, da das Paket noch auf Abholung durch den jeweiligen Paketdienstleister wartet.

Freundliche Grüße

Carolin K.

Schon gesehen? Hinterlegt eure Daten im Profil, damit wir bei Bedarf schneller helfen können.

Ihr möchtet die Telekom von morgen aktiv mitgestalten? Hier könnt ihr eure Ideen loswerden.
        1 Sterne Mitglied
        1 Sterne Mitglied
        Beitrag: 10493 von 10.598

@Carolin K. schrieb:

Ein herzliches „Hallo“ in die Runde. Fröhlich

Ich entschuldige mich für die verspätete Rückmeldung.

Nun bin ich aber in den nächsten Stunden wieder für euch da. Fröhlich

@WTF_Obst_Salat_- und @Josef290, bitte hinterlegt einmal eure Kontaktangaben und lasst mir im Anschluss eine kurze Rückmeldung zukommen.

Ich werde mir den Sachverhalt dann sehr gerne ansehen.

@S_P, @wotig und @Chrixxalot, bei euch ist jeweils schon ein Lieferschein erstellt worden. Leider konnte noch keine Tracking ID generiert werden, da das Paket noch auf Abholung durch den jeweiligen Paketdienstleister wartet.

Freundliche Grüße

Carolin K.

Vielen Dank für die prompte Antwort Fröhlich

1 Sterne Mitglied
        1 Sterne Mitglied
        Beitrag: 10494 von 10.598

Hallo  Carolin, 

ich wollte auch mal Fragen wenn mein iPhone X kommt.

Laut dem Lieferstatus sollte es diese Woche noch kommen und da ich schon einige Wochen darauf warte und der Termin 2x verschoben wurde wollte ich mal Nachfragen ob es sicher diese Woche kommt.

Hier meine Auftragsnummer: 33********

Herzlichen Dank für Deine Mühe 😃

Gruss Andreas 

------------------------------

Editiert durch Carolin K. (Telekom hilft)

Bitte veröffentlichen Sie keine persönlichen Daten oder Angaben

Telekom hilft Team
        Telekom hilft Team
        Beitrag: 10495 von 10.598

Hallo und herzlich willkommen in der Community, @andreas-gauch.

Konkret kann man dies erst dann sagen, sobald eine Tracking ID generiert wurde.

Gerade zur Vorweihnachtszeit kann es hier natürlich leider auch immer noch einmal zu Verzögerungen kommen.

Freundliche Grüße
        Carolin K.

Schon gesehen? Hinterlegt eure Daten im Profil, damit wir bei Bedarf schneller helfen können.

Ihr möchtet die Telekom von morgen aktiv mitgestalten? Hier könnt ihr eure Ideen loswerden.