Antworten
Gelöst

iPhone 8, iPhone 8 Plus und iPhone X: Hier beantworten wir eure Fragen!

1 Sterne Mitglied
1 Sterne Mitglied
Beitrag: 10501 von 10.598

@Carolin K. schrieb:

Ein herzliches „Hallo“ in die Runde. Fröhlich

Ich entschuldige mich für die verspätete Rückmeldung.

Nun bin ich aber in den nächsten Stunden wieder für euch da. Fröhlich

@WTF_Obst_Salat_- und @Josef290, bitte hinterlegt einmal eure Kontaktangaben und lasst mir im Anschluss eine kurze Rückmeldung zukommen.

Ich werde mir den Sachverhalt dann sehr gerne ansehen.

@S_P, @wotig und @Chrixxalot, bei euch ist jeweils schon ein Lieferschein erstellt worden. Leider konnte noch keine Tracking ID generiert werden, da das Paket noch auf Abholung durch den jeweiligen Paketdienstleister wartet.

Freundliche Grüße

Carolin K.

Hallo @Carolin K. ich habe die daten hinterlegt, ich hoffe das die daten richtig eingegeben sind 

1 Sterne Mitglied
1 Sterne Mitglied
Beitrag: 10502 von 10.598

@Carolin K. schrieb:

Ich entschuldige mich für die verspätete Rückmeldung.

Nun bin ich aber in den nächsten Stunden wieder für euch da. Fröhlich

@WTF_Obst_Salat_- und @Josef290, bitte hinterlegt einmal eure Kontaktangaben und lasst mir im Anschluss eine kurze Rückmeldung zukommen.

Ich werde mir den Sachverhalt dann sehr gerne ansehen.

@S_P, @wotig und @Chrixxalot, bei euch ist jeweils schon ein Lieferschein erstellt worden. Leider konnte noch keine Tracking ID generiert werden, da das Paket noch auf Abholung durch den jeweiligen Paketdienstleister wartet.

Freundliche Grüße

Carolin K.

Habe ich.

Telekom hilft Team
Telekom hilft Team
Beitrag: 10503 von 10.598

Da bin ich auch schon wieder… Cool

@LXR1ous, vor zwei Tagen wurde ein neuer Auftrag mit dem iPhone X für dich erstellt. Sobald ein Lieferschein bzw. eine Tracking ID vorliegt, wirst du per E-Mail/SMS darüber informiert werden.

@b_yasin, der Austausch bzw. die Retoure ist systemseitig noch nicht durch. Aktuell sind die Kollegen ziemlich stark frequentiert, weshalb es hier zu kleinen Verzögerungen kommt. Ich bleibe aber auf jeden Fall für dich am Ball. Fröhlich

@ WTF_Obst_Salat_- und @Josef290, bei eurer Bestellung wurde leider noch kein Lieferschein erstellt.

Freundliche Grüße

Carolin K.

Schon gesehen? Hinterlegt eure Daten im Profil, damit wir bei Bedarf schneller helfen können.

Ihr möchtet die Telekom von morgen aktiv mitgestalten? Hier könnt ihr eure Ideen loswerden.
Highlighted
1 Sterne Mitglied
1 Sterne Mitglied
Beitrag: 10504 von 10.598

@Carolin K. schrieb:

Da bin ich auch schon wieder… Cool

@LXR1ous, vor zwei Tagen wurde ein neuer Auftrag mit dem iPhone X für dich erstellt. Sobald ein Lieferschein bzw. eine Tracking ID vorliegt, wirst du per E-Mail/SMS darüber informiert werden.

@b_yasin, der Austausch bzw. die Retoure ist systemseitig noch nicht durch. Aktuell sind die Kollegen ziemlich stark frequentiert, weshalb es hier zu kleinen Verzögerungen kommt. Ich bleibe aber auf jeden Fall für dich am Ball. Fröhlich

@ WTF_Obst_Salat_- und @Josef290, bei eurer Bestellung wurde leider noch kein Lieferschein erstellt.

Freundliche Grüße

Carolin K.

Das ist mir schon klar, ich möchte gern wissen wann es endlich mal soweit ist. Auch in der Hotline 2 Stunden Wartezeit und nach 2 Stunden kommt die Mitteilung rufen sie später nochmal an und dann legt das System auf.

Telekom hilft Team
Telekom hilft Team
Beitrag: 10505 von 10.598

@Josef290, laut deiner Auftragsnummer ist die Lieferung für diese KW angesetzt worden (Stand heute). Demnach warten wir eigentlich nur noch auf neue Gerät, um dich dann auch mit einem iPhone beliefern zu können.

So ihr Lieben,

leider ist es auch schon wieder soweit und ich verabschiede mich an dieser Stelle von euch.

In diesem Sinne wünsche ich euch noch einen schönen und hoffentlich entspannten Abend.

Freundliche Grüße

Carolin K.

Schon gesehen? Hinterlegt eure Daten im Profil, damit wir bei Bedarf schneller helfen können.

Ihr möchtet die Telekom von morgen aktiv mitgestalten? Hier könnt ihr eure Ideen loswerden.