Antworten
Gelöst

iPhone 8, iPhone 8 Plus und iPhone X: Hier beantworten wir eure Fragen!

Highlighted
5 Sterne Mitglied
5 Sterne Mitglied
Beitrag: 10531 von 10.598

@Josef290 schrieb:

@KabelDigifreak schrieb:

@Josef290 schrieb:
@KabelDigifreak schrieb:

@Josef290 schrieb:

Das letzte mal wo ich bei Telekom ein Handy Bestelle.

Wieso? Was ist passiert?

Ich hab das Handy schon seit länger als 5 wochen bestellt und Freunde von mir erst nach mir und 1 Freund davon ist sogar Neukunde und haben das Handy schon vor 1-2 wochen erhalten und ich bis heute nicht. zudem werde ich in der Hotline jedes mal angelogen und es wird mir mal gesagt es ist schon bei der DHL dann mal es ist im Lager und dabei ist es noch nicht mal bei Telekom.

Ich hoffe man versteht was ich geschrieben habe bin grad leider in der Arbeit bearbeite denn Text später nochmal das jeder ihn auch versteht.

Verstanden! Du hast später bestellt als andere, außerdem kommt es auf das Modell an und es kann sein, was ich aber nicht weiß, das Neukunden vorher dran sind. Magenta 1 - Kunden sind an allererster Stelle, solange dir kein Gerät zugeteilt wurde. Natürlich kommt es ebenso auf die Liefermengen an. Ich hatte in der Nacht bestellt, mit Reservierungsticket, vor dem offiziellen Verkaufsstart. Geliefert: Ende November. Ergo lehne dich zurück , entspann dich und warte ab oder zahl den vollen Preis bei Apple.

Alle das gleiche Modell und keiner Magenta Kunden. Und Neukunden sind soweit ich weiß nicht vorher dran aber Magenta kunden was aber keiner von uns war. Aber das was mich am meisten stört ist das die Telekom mich noch jedes mal anlügt.

Auf die Mitarbeiter hier kannst du dich verlassen und die "reißen sich die Beine aus", für uns Applefreaks.

1 Sterne Mitglied
1 Sterne Mitglied
Beitrag: 10532 von 10.598

@KabelDigifreak schrieb:

@Josef290 schrieb:

@KabelDigifreak schrieb:

@Josef290 schrieb:
@KabelDigifreak schrieb:

@Josef290 schrieb:

Das letzte mal wo ich bei Telekom ein Handy Bestelle.

Wieso? Was ist passiert?

Ich hab das Handy schon seit länger als 5 wochen bestellt und Freunde von mir erst nach mir und 1 Freund davon ist sogar Neukunde und haben das Handy schon vor 1-2 wochen erhalten und ich bis heute nicht. zudem werde ich in der Hotline jedes mal angelogen und es wird mir mal gesagt es ist schon bei der DHL dann mal es ist im Lager und dabei ist es noch nicht mal bei Telekom.

Ich hoffe man versteht was ich geschrieben habe bin grad leider in der Arbeit bearbeite denn Text später nochmal das jeder ihn auch versteht.

Verstanden! Du hast später bestellt als andere, außerdem kommt es auf das Modell an und es kann sein, was ich aber nicht weiß, das Neukunden vorher dran sind. Magenta 1 - Kunden sind an allererster Stelle, solange dir kein Gerät zugeteilt wurde. Natürlich kommt es ebenso auf die Liefermengen an. Ich hatte in der Nacht bestellt, mit Reservierungsticket, vor dem offiziellen Verkaufsstart. Geliefert: Ende November. Ergo lehne dich zurück , entspann dich und warte ab oder zahl den vollen Preis bei Apple.

Alle das gleiche Modell und keiner Magenta Kunden. Und Neukunden sind soweit ich weiß nicht vorher dran aber Magenta kunden was aber keiner von uns war. Aber das was mich am meisten stört ist das die Telekom mich noch jedes mal anlügt.

Auf die Mitarbeiter hier kannst du dich verlassen und die "reißen sich die Beine aus", für uns Applefreaks.

Die Hotline kannst du in die Tonne schmeißen, was die dort machen ist „keine Arbeit mehr“.

Hier wirst du hoffentlich schnell eine Lösung finden, ich drück dir die Daumen.

_____

by the way … 

einer könnte mal wieder meine Nachrichten lesen und antworten ...

1 Sterne Mitglied
1 Sterne Mitglied
Beitrag: 10533 von 10.598

Guten Morgen!

Wie ist denn der aktuelle Stand der Dinge bezüglich der begehrten iPhone X?

Selbst im Blogpost wurde seit dem 1.12 nichts mehr aktualisiert. Das lief letztes Jahr mit dem 7 und 7 Plus deutlich besser. 

Gruß

1 Sterne Mitglied
1 Sterne Mitglied
Beitrag: 10534 von 10.598

Guten Morgen.

Kann bitte jemand etwas bzgl. Auslieferung des i Phone X 256GB in silber sagen? Ich warte seit 5 Wochen (Vertrag verlängert am14.11.) darauf. Der LT war letzte Woche, ist jetzt zwischen dem 18.-23.12. und wird sich garantiert erneut verschieben. Wer weiss etwas?

Danke!

1 Sterne Mitglied
1 Sterne Mitglied
Beitrag: 10535 von 10.598

@Crazybee schrieb:

Guten Morgen.

Kann bitte jemand etwas bzgl. Auslieferung des i Phone X 256GB in silber sagen? Ich warte seit 5 Wochen (Vertrag verlängert am14.11.) darauf. Der LT war letzte Woche, ist jetzt zwischen dem 18.-23.12. und wird sich garantiert erneut verschieben. Wer weiss etwas?

Danke!

Ich warte jetzt aus seit ca 5 Wochen. Bei mir steht aber seit heute *an Paketdienst übergeben* mal schauen ob es auch so stimmt. 
Bestellt hab ich auch das iPhone X 256GB in silber.

Bitte um eine Sendungsnummer wenn die vorhanden ist.