Antworten
Gelöst

iPhone 8, iPhone 8 Plus und iPhone X: Hier beantworten wir eure Fragen!

5 Sterne Mitglied
5 Sterne Mitglied
Beitrag: 10536 von 10.598

@Josef290 schrieb:

@Crazybee schrieb:

Guten Morgen.

Kann bitte jemand etwas bzgl. Auslieferung des i Phone X 256GB in silber sagen? Ich warte seit 5 Wochen (Vertrag verlängert am14.11.) darauf. Der LT war letzte Woche, ist jetzt zwischen dem 18.-23.12. und wird sich garantiert erneut verschieben. Wer weiss etwas?

Danke!

Ich warte jetzt aus seit ca 5 Wochen. Bei mir steht aber seit heute *an Paketdienst übergeben* mal schauen ob es auch so stimmt. 
Bestellt hab ich auch das iPhone X 256GB in silber.

Bitte um eine Sendungsnummer wenn die vorhanden ist.

Guck hierfür im alten Kundencenter. Dort ist sie einsehbar, sobald es eine gibt.

Highlighted
1 Sterne Mitglied
1 Sterne Mitglied
Beitrag: 10537 von 10.598

Da ich keine Hoffnung auf eine fundierte Antwort habe, selbst bei anderen Verlängerungen schon mit ständigen nach hinten schieben Erfahrungen habe und durch das lesen hier im Thread, an dieser Stelle einfach mal die Frage, warum die Telekom überhaupt voraussichtliche Termine herausgibt? 

1 Sterne Mitglied
1 Sterne Mitglied
Beitrag: 10538 von 10.598

Eins ist sicher: Bei den iPhone X Bestellungen hat die Telekom sicher keine Werbung in eigener Sache gemacht.

Auch bei mir wurde der Liefertermin (bestellt am 27.10. als MagentaSERVICE-Kunde 256 GB Silber) mehrmals nach hinten verschoben.

Nach der letzten Verschiebung auf 11.-16.12. habe ich am 28.11. storniert.

Vorher mit der Hotline telefoniert, und selten so was rotzfreches und schlecht gelauntes am anderen Ende gehabt. War wohl nicht der erste an dem Tag.

Nach der Bestätigung das die Bestellung / VVL storniert wurde, habe ich am 1.12. bei Apple bestellt und das iPhone am 11.12. geliefert bekommen.

Wahrscheinlich werde ich nach der Erfahrung den jetzigen Vertrag zum Laufzeitende kündigen und einen anderen Anbieter suchen.

Als Kunde schlecht behandelt werden kann ich bei anderen Anbietern für weniger Geld.

1 Sterne Mitglied
1 Sterne Mitglied
Beitrag: 10539 von 10.598

Hatte gestern mich mal erkundigt in der Hotline, zu meinem neuem Iphone X mir mal ne Watch noch dazu bestellen mit Cellular. Lieferzeit laut Kundenhotline 1 Woche, bei Apple 1 Tag. Bin dann gestern nochmal nach der Arbeit ins Saturn um die Ecke, welche mein Modell vorrätig hatten. Laut Aussage der Hotline Dame könnte ich die Watch überall Kaufen und dann die Telekom e-sim aktivieren und auch die 6 Monate kostenlos statt 4,95 € mitnehemen. Nach aktivierung der e-sim musste ich mit schrecken in meinem KC feststellen das ich leider über die Telekom die Watch hätte bestellen müssen, um nun jetzt schon 4,95 bezahlen soll. Wieder bei der Hotline angerufen und der Herr könne nix machen, aus die e-sim wieder raus nehmen, nach mehrmaligem schilder des Falls legte er dann einfach auf. Könnte sich mal wer vom TKH Team mal bei mir melden. Finde es nicht gerade fein.

Grüße

1 Sterne Mitglied
1 Sterne Mitglied
Beitrag: 10540 von 10.598

Hab mir übrigens fürs X die überarbeitet Cellbee display Folie geholt. Der HammmeeerZwinkernd