Antworten
Gelöst

iPhone 8, iPhone 8 Plus und iPhone X: Hier beantworten wir eure Fragen!

1 Sterne Mitglied
1 Sterne Mitglied
Beitrag: 10541 von 10.598

Da wurde mal der Blogpost mit den Lieferzeiten endlich nach mehr als 2 Wochen aktualisiert. 

Mal hoffen, dass die Auslieferungen nun stattfinden. 

5 Sterne Mitglied
5 Sterne Mitglied
Beitrag: 10542 von 10.598

@Wicht0815 schrieb:

Hatte gestern mich mal erkundigt in der Hotline, zu meinem neuem Iphone X mir mal ne Watch noch dazu bestellen mit Cellular. Lieferzeit laut Kundenhotline 1 Woche, bei Apple 1 Tag. Bin dann gestern nochmal nach der Arbeit ins Saturn um die Ecke, welche mein Modell vorrätig hatten. Laut Aussage der Hotline Dame könnte ich die Watch überall Kaufen und dann die Telekom e-sim aktivieren und auch die 6 Monate kostenlos statt 4,95 € mitnehemen. Nach aktivierung der e-sim musste ich mit schrecken in meinem KC feststellen das ich leider über die Telekom die Watch hätte bestellen müssen, um nun jetzt schon 4,95 bezahlen soll. Wieder bei der Hotline angerufen und der Herr könne nix machen, aus die e-sim wieder raus nehmen, nach mehrmaligem schilder des Falls legte er dann einfach auf. Könnte sich mal wer vom TKH Team mal bei mir melden. Finde es nicht gerade fein.

Grüße


Ich sage es nur ungern, aber ich hatte Fehler gemacht bei Bestellungen und das per Hotline gerade zu biegen erforderte Zeit und Geduld. Enrweder man macht alles selber, online, oder man wendet sich an das Team hier, andererseits häufig hatte und habe ich Glück an der Hotline. Oft muss man wissen, wie Vertragsdetails aussehen, sonst fällt man auf die Nase, wie bei @Wicht0815 passiert. Gut finde ich das nicht.

Highlighted
1 Sterne Mitglied
1 Sterne Mitglied
Beitrag: 10543 von 10.598

@KabelDigifreak schrieb:

@Wicht0815 schrieb:

Hatte gestern mich mal erkundigt in der Hotline, zu meinem neuem Iphone X mir mal ne Watch noch dazu bestellen mit Cellular. Lieferzeit laut Kundenhotline 1 Woche, bei Apple 1 Tag. Bin dann gestern nochmal nach der Arbeit ins Saturn um die Ecke, welche mein Modell vorrätig hatten. Laut Aussage der Hotline Dame könnte ich die Watch überall Kaufen und dann die Telekom e-sim aktivieren und auch die 6 Monate kostenlos statt 4,95 € mitnehemen. Nach aktivierung der e-sim musste ich mit schrecken in meinem KC feststellen das ich leider über die Telekom die Watch hätte bestellen müssen, um nun jetzt schon 4,95 bezahlen soll. Wieder bei der Hotline angerufen und der Herr könne nix machen, aus die e-sim wieder raus nehmen, nach mehrmaligem schilder des Falls legte er dann einfach auf. Könnte sich mal wer vom TKH Team mal bei mir melden. Finde es nicht gerade fein.

Grüße


Ich sage es nur ungern, aber ich hatte Fehler gemacht bei Bestellungen und das per Hotline gerade zu biegen erforderte Zeit und Geduld. Enrweder man macht alles selber, online, oder man wendet sich an das Team hier, andererseits häufig hatte und habe ich Glück an der Hotline. Oft muss man wissen, wie Vertragsdetails aussehen, sonst fällt man auf die Nase, wie bei @Wicht0815 passiert. Gut finde ich das nicht.


Da hast du Recht. Ob es bei einer Kündigung ein angebliches Rückholer " Angebot" oder wie eben beschrieben. Es sagt dir bei der Hotline jeder was anderes. 5 Wochen auf ein iPhone zu warten, oder wie bei manch Anderen noch länger zu warten, mit RT ist nicht Kundenbindent. Habe fürs X Applecare abgeschlossen. Wollte es online machen, hat aber irrgendwie nicht mit der Kreditkarte geklappt. Hotline angerufen, ich hatte noch nie so freundliche Menschen am Telefon gehabt wie da. Das nächste Iphone wird wieder bei Apple direkt bestellt. So ein Schmarn wie dieses Jahr mach ich nicht mehr mit. Aber ich bleibe bei der Telekom, ist halt das beste NetzÜberglücklich

1 Sterne Mitglied
1 Sterne Mitglied
Beitrag: 10544 von 10.598

@Josef290 schrieb:

@Crazybee schrieb:

Guten Morgen.

Kann bitte jemand etwas bzgl. Auslieferung des i Phone X 256GB in silber sagen? Ich warte seit 5 Wochen (Vertrag verlängert am14.11.) darauf. Der LT war letzte Woche, ist jetzt zwischen dem 18.-23.12. und wird sich garantiert erneut verschieben. Wer weiss etwas?

 

Danke!

 


Ich warte jetzt aus seit ca 5 Wochen. Bei mir steht aber seit heute *an Paketdienst übergeben* mal schauen ob es auch so stimmt. 
Bestellt hab ich auch das iPhone X 256GB in silber.

 

Bitte um eine Sendungsnummer wenn die vorhanden ist.


Wahnsinn... Ich hab am 09.11.17 bestellt und noch nichts in Richtung "an Versandunternehmen übergeben" erhalten.
Kann mir dass mal bitte jemand erklären?

5 Sterne Mitglied
5 Sterne Mitglied
Beitrag: 10545 von 10.598

@Wicht0815 schrieb:

@KabelDigifreak schrieb:

@Wicht0815 schrieb:

Hatte gestern mich mal erkundigt in der Hotline, zu meinem neuem Iphone X mir mal ne Watch noch dazu bestellen mit Cellular. Lieferzeit laut Kundenhotline 1 Woche, bei Apple 1 Tag. Bin dann gestern nochmal nach der Arbeit ins Saturn um die Ecke, welche mein Modell vorrätig hatten. Laut Aussage der Hotline Dame könnte ich die Watch überall Kaufen und dann die Telekom e-sim aktivieren und auch die 6 Monate kostenlos statt 4,95 € mitnehemen. Nach aktivierung der e-sim musste ich mit schrecken in meinem KC feststellen das ich leider über die Telekom die Watch hätte bestellen müssen, um nun jetzt schon 4,95 bezahlen soll. Wieder bei der Hotline angerufen und der Herr könne nix machen, aus die e-sim wieder raus nehmen, nach mehrmaligem schilder des Falls legte er dann einfach auf. Könnte sich mal wer vom TKH Team mal bei mir melden. Finde es nicht gerade fein.

Grüße


Ich sage es nur ungern, aber ich hatte Fehler gemacht bei Bestellungen und das per Hotline gerade zu biegen erforderte Zeit und Geduld. Enrweder man macht alles selber, online, oder man wendet sich an das Team hier, andererseits häufig hatte und habe ich Glück an der Hotline. Oft muss man wissen, wie Vertragsdetails aussehen, sonst fällt man auf die Nase, wie bei @Wicht0815 passiert. Gut finde ich das nicht.


Da hast du Recht. Ob es bei einer Kündigung ein angebliches Rückholer " Angebot" oder wie eben beschrieben. Es sagt dir bei der Hotline jeder was anderes. 5 Wochen auf ein iPhone zu warten, oder wie bei manch Anderen noch länger zu warten, mit RT ist nicht Kundenbindent. Habe fürs X Applecare abgeschlossen. Wollte es online machen, hat aber irrgendwie nicht mit der Kreditkarte geklappt. Hotline angerufen, ich hatte noch nie so freundliche Menschen am Telefon gehabt wie da. Das nächste Iphone wird wieder bei Apple direkt bestellt. So ein Schmarn wie dieses Jahr mach ich nicht mehr mit. Aber ich bleibe bei der Telekom, ist halt das beste NetzÜberglücklich


Apple ist immer freundlich. 1x hatte ich einen der minimal aus dem Rahmen fiel. Auch der Düsseldorfer Store ist top!