Antworten
Gelöst

iPhone 8, iPhone 8 Plus und iPhone X: Hier beantworten wir eure Fragen!

5 Sterne Mitglied
5 Sterne Mitglied
Beitrag: 10546 von 10.598

@groner.alexander schrieb:

@Josef290 schrieb:

@Crazybee schrieb:

Guten Morgen.

Kann bitte jemand etwas bzgl. Auslieferung des i Phone X 256GB in silber sagen? Ich warte seit 5 Wochen (Vertrag verlängert am14.11.) darauf. Der LT war letzte Woche, ist jetzt zwischen dem 18.-23.12. und wird sich garantiert erneut verschieben. Wer weiss etwas?

Danke!

Ich warte jetzt aus seit ca 5 Wochen. Bei mir steht aber seit heute *an Paketdienst übergeben* mal schauen ob es auch so stimmt. 
Bestellt hab ich auch das iPhone X 256GB in silber.

Bitte um eine Sendungsnummer wenn die vorhanden ist.

Wahnsinn... Ich hab am 09.11.17 bestellt und noch nichts in Richtung "an Versandunternehmen übergeben" erhalten.
Kann mir dass mal bitte jemand erklären?

@groner.alexander schrieb:

@Josef290 schrieb:

@Crazybee schrieb:

Guten Morgen.

Kann bitte jemand etwas bzgl. Auslieferung des i Phone X 256GB in silber sagen? Ich warte seit 5 Wochen (Vertrag verlängert am14.11.) darauf. Der LT war letzte Woche, ist jetzt zwischen dem 18.-23.12. und wird sich garantiert erneut verschieben. Wer weiss etwas?

Danke!

Ich warte jetzt aus seit ca 5 Wochen. Bei mir steht aber seit heute *an Paketdienst übergeben* mal schauen ob es auch so stimmt. 
Bestellt hab ich auch das iPhone X 256GB in silber.

Bitte um eine Sendungsnummer wenn die vorhanden ist.

Wahnsinn... Ich hab am 09.11.17 bestellt und noch nichts in Richtung "an Versandunternehmen übergeben" erhalten.
Kann mir dass mal bitte jemand erklären?

Was erwartest Du? Du hast viel später bestellt als viele andere. RT oder nicht? Apple beliefert nicht nur die Telekom.

1 Sterne Mitglied
1 Sterne Mitglied
Beitrag: 10547 von 10.598

Also voraussichtliche Lieferung 18-23.13. bei „Auftrag in Bearbeitung“ wird wohl nichts mehr.. da wird sich mein Neffe zu Weihnachten über die leere 7plus Verpackung freuen. Vielleicht sollten alle Kunden mal ihre pünktliche zahlungsbereitschaft überdenken.. können ja demnächst mal schreiben, voraussichtlicher Zahlungseinstellung der Mobilfunkrechnung voraussichtlich x.x.xxxx und dann 2-3 mal nach hinten schieben.. würd mich ja mal interessieren wie freundlich die Telekom dann im weiteren Verlauf ist. Nur weil die am längeren Hebel sitzen kommt ein Unternehmen mit so einer Informationspolitik durch.

Warum dem Kunden nicht den voraussichtlich spätesten Termin (anstatt welche, von denen ihr selbst wisst, dass diese nicht zu halten sind) geben. Und gegebenenfalls den Termin nach vorne ziehen? Da würden hier nur lauter positive Beiträge stehen und alle wäre froh es früher bekommen zu haben. Nur mal so ein Vorschlag.

1 Sterne Mitglied
1 Sterne Mitglied
Beitrag: 10548 von 10.598

Ich habe am 14.11. meinen neuen Vertrag bei Telekom abgeschlossen mit dem iPhone X 256GB Silber.
Mein erster Lieferzeitraum war 11.12.-16.12., der dann auf diese Woche 18.12.-23.12. verschoben wurde. 
Seit heute steht drin, dass es sich in Auslieferung befindet und laut meiner DHL app sollte es heute zwischen 10 und 14:30Uhr kommen Fröhlich Fröhlich 
schade, dass ich heute den ganzen Tag in der Uni bin.. aber bin total glücklich, dass ich es bald in den Händen halten kann. 
Ich hoffe mit der DHL klappt alles... die Liefer-, bzw. Sendenummer (oder wie man das nennt) habe ich aus dem alten Kundencenter Fröhlich

(mein Freund hat mir gerade geschrieben, dass es da ist!!!! Zum Glück muss er erst um 14 Uhr arbeiten)

jetzt darf es nur keine Macken haben ^^

Highlighted
1 Sterne Mitglied
1 Sterne Mitglied
Beitrag: 10549 von 10.598

@kim_no schrieb:

Ich habe am 14.11. meinen neuen Vertrag bei Telekom abgeschlossen mit dem iPhone X 256GB Silber.
Mein erster Lieferzeitraum war 11.12.-16.12., der dann auf diese Woche 18.12.-23.12. verschoben wurde. 
Seit heute steht drin, dass es sich in Auslieferung befindet und laut meiner DHL app sollte es heute zwischen 10 und 14:30Uhr kommen Fröhlich Fröhlich 
schade, dass ich heute den ganzen Tag in der Uni bin.. aber bin total glücklich, dass ich es bald in den Händen halten kann. 
Ich hoffe mit der DHL klappt alles... die Liefer-, bzw. Sendenummer (oder wie man das nennt) habe ich aus dem alten Kundencenter Fröhlich

(mein Freund hat mir gerade geschrieben, dass es da ist!!!! Zum Glück muss er erst um 14 Uhr arbeiten)

Ich hab am 09.11 bestellt und es wurde erst Heute an die DHL übergeben.. Aber besser als wenn das Handy in Telekom´s Hände noch sind!!  Unser Paketzentrum ruf ich später an das wenn das Handy da ist das ich es direkt beim Zentrum abholen kann anstatt bis morgen nochmal zu warten. Ich hoffe alle andere kriegen auch ihre Lieferung vor Weihnachten.

5 Sterne Mitglied
5 Sterne Mitglied
Beitrag: 10550 von 10.598

@Josef290 schrieb:

@kim_no schrieb:

Ich hab am 09.11 bestellt und es wurde erst Heute an die DHL übergeben.. Aber besser als wenn das Handy in Telekom´s Hände noch sind!!  Unser Paketzentrum ruf ich später an das wenn das Handy da ist das ich es direkt beim Zentrum abholen kann anstatt bis morgen nochmal zu warten. Ich hoffe alle andere kriegen auch ihre Lieferung vor Weihnachten.

Na also, wie man sieht, rummotzen bringt nichts. Ich hatte am 27.10. bestellt. Geliefert: 28.11. Passt würde ich sagen, es ist ein iPhone, kein Android aber ich denke, da ist es bei neuen Modellen ähnlich.