Antworten
Gelöst

iPhone 8, iPhone 8 Plus und iPhone X: Hier beantworten wir eure Fragen!

Highlighted
1 Sterne Mitglied
1 Sterne Mitglied
Beitrag: 10551 von 10.598

@KabelDigifreak schrieb:

@Josef290 schrieb:

@kim_no schrieb:

Ich habe am 14.11. meinen neuen Vertrag bei Telekom abgeschlossen mit dem iPhone X 256GB Silber.
Mein erster Lieferzeitraum war 11.12.-16.12., der dann auf diese Woche 18.12.-23.12. verschoben wurde. 
Seit heute steht drin, dass es sich in Auslieferung befindet und laut meiner DHL app sollte es heute zwischen 10 und 14:30Uhr kommen Fröhlich Fröhlich 
schade, dass ich heute den ganzen Tag in der Uni bin.. aber bin total glücklich, dass ich es bald in den Händen halten kann. 
Ich hoffe mit der DHL klappt alles... die Liefer-, bzw. Sendenummer (oder wie man das nennt) habe ich aus dem alten Kundencenter Fröhlich

(mein Freund hat mir gerade geschrieben, dass es da ist!!!! Zum Glück muss er erst um 14 Uhr arbeiten)

jetzt darf es nur keine Macken haben ^^

Ich hab am 09.11 bestellt und es wurde erst Heute an die DHL übergeben.. Aber besser als wenn das Handy in Telekom´s Hände noch sind!!  Unser Paketzentrum ruf ich später an das wenn das Handy da ist das ich es direkt beim Zentrum abholen kann anstatt bis morgen nochmal zu warten. Ich hoffe alle andere kriegen auch ihre Lieferung vor Weihnachten.

Na also, wie man sieht, rummotzen bringt nichts. Ich hatte am 27.10. bestellt. Geliefert: 28.11. Passt würde ich sagen, es ist ein iPhone, kein Android aber ich denke, da ist es bei neuen Modellen ähnlich.

Habe grade nachgefragt das Handy ist doch noch in Telekoms Lager es wurde Elektronisch an DHL nur weitergegeben. Also ist sozusagen das Handy da nur braucht es 1 Tag oder mehr bis die DHL es hat? also schlechter gehts glau ich echt nicht. Und nein von der Zeit passt es auch nicht, da sind leute bei andere Anbieter viel besser dran und warum auch immer hier die nach mir bestellt haben auch. Auch wenn es keine Magenta kunden oder sonstiges sind.. Telekom hat nur das beste netz meine meinung nach der rest ist zum Kopf einschlagen. Und vom Team Hilft oder antwortet hier auch seit lange zeit keiner mehr sieht bei der community  **Geschäftskunden** anders aus.

5 Sterne Mitglied
5 Sterne Mitglied
Beitrag: 10552 von 10.598
1 Sterne Mitglied
1 Sterne Mitglied
Beitrag: 10553 von 10.598

Was hat das bitte mit der Info Politik der Telekom zu tun? Wenn sie wissen das es Probleme gibt, einfach mal die Info weiterreichen uns sagen, tut uns leid, aus Hersteller bedingten Gründen kann es zu Verspätungen kommen. Stattdessen werden weiterhin utopische Termine angegeben, damit man ja genügend Kunden abgreifen kann. Sehr löblich!

5 Sterne Mitglied
5 Sterne Mitglied
Beitrag: 10554 von 10.598

@Chris_T schrieb:

Was hat das bitte mit der Info Politik der Telekom zu tun? Wenn sie wissen das es Probleme gibt, einfach mal die Info weiterreichen uns sagen, tut uns leid, aus Hersteller bedingten Gründen kann es zu Verspätungen kommen. Stattdessen werden weiterhin utopische Termine angegeben, damit man ja genügend Kunden abgreifen kann. Sehr löblich!

Wer sich informiert, hier mitliest und seit Jahren iPhones besitzt, der kann zwei und zwei zusammenzählen. Derjenige der ein Problem damit hat, der kann stornieren, muss dann aber damit Leben den Vollpreis bei Apple zu bezahlen. BTW Apple Stores werden erst bedient, dann kommt der Rest.

Zugegeben bei den AirPods war es anders. Eine Apple-Mitarbeiterin meinte, mir gegenüber, alle würden sich fragen, wie das sein kann.

P.s.: Magenta 1 hat, immer, "Vorfahrt", solange wie einem kein Gerät zugewiesen wurde.

Ebenso gibt es wohl Unterschiede zwischen Privat- und Geschäftskunden.

1 Sterne Mitglied
1 Sterne Mitglied
Beitrag: 10555 von 10.598

Magenta 1 hat Vorfahrt?

Habe ich anders erlebt.

Ich habe eher das Gefühl das der Versand mithilfe einer Lostrommel gestaltet wird.