Antworten
Gelöst

iPhone 8, iPhone 8 Plus und iPhone X: Hier beantworten wir eure Fragen!

5 Sterne Mitglied
5 Sterne Mitglied
Beitrag: 10556 von 10.598

@effke schrieb:

Magenta 1 hat Vorfahrt?

Habe ich anders erlebt.

Ich habe eher das Gefühl das der Versand mithilfe einer Lostrommel gestaltet wird.

Lies den Thread... Was halte ich von der Bevorzugung, wenn man, dauerhaft, so vorgeht? Gar nichts!

1 Sterne Mitglied
1 Sterne Mitglied
Beitrag: 10557 von 10.598

Ich möchte mich garnicht mehr beschwerden jetzt gibts auch im Lager von der Telekom nur probleme. Ich Empfehle jeden der das noch nicht hinter sich hat keine Handy´s oder sonstiges bei der Telekom zu bestellen schlechtester service denn ich jemals gesehen habe. Netz ist aber dafür sehr gut.

3 Sterne Mitglied
3 Sterne Mitglied
Beitrag: 10558 von 10.598

Ich find den Service top. Am 06.11. bestellt, am 11.11. geliefert. Besser gehts nicht  Überglücklich

Da freut sich der MagentaEINS Kunde. Idee

1 Sterne Mitglied
1 Sterne Mitglied
Beitrag: 10559 von 10.598

Hi,

mein Paket hängt leider seit dem 14.12. bei der DHL fest...

Habe heute beim Neukundenservice angerufen bzgl. eines Nachforschungsauftrags, die nette Dame meinte aber nur sie leitet das Problem an ihre Kollegen weiter.

Ich habe gefragt ob denn nun ein neues rausgeschickt wird (siehe Seite 2085) was mir aber verneint wurde.

Das wäre natürlich absolut Schade, wenn es nur deswegen daran liegen würde, dass ich es erst im neuen Jahr erhalte, weil die Nachforschung und evtl. Neuversand dann wieder ein paar Tage in Anspruch nimmt.

Kann sich das jemand vom TH Team Mal anschauen und evtl. beschleunigen?

Ansonsten bin ich bis auf diesen Zwischenfall eigentlich zufrieden, bestellt am 21.11., Lieferstatus hat sich einmal nach hinten verschoben auf die letzte Woche und da wäre es ja eigentlich auch da gewesen.

Edit: iPhone X 256 GB SG

Highlighted
1 Sterne Mitglied
1 Sterne Mitglied
Beitrag: 10560 von 10.598

Nachdem sich vom Team hier keiner gemeldet hat, hab ich auch gestern die Hotline angerufen und mein laut Telekom am 01.12. verschicktes IPhone X als vermisst gemeldet. Ein neues Iphone X wird leider nicht versendet. Sehr toller Service!

Erschreckend ist auch, dass sich hier kein Mitarbeiter meldet. 

Hardware werde ich bei der Telekom sicher nicht mehr bestellen, ob ich meinen Vertrag behalte überlege ich auch noch!