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Gelöst

iPhone 8, iPhone 8 Plus und iPhone X: Hier beantworten wir eure Fragen!

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Beitrag: 10561 von 10.598

Das finde ich natürlich sehr schade. Die gleiche Überlegung habe ich als Neukunde jetzt nämlich auch - alles stornieren und mir das dann bei Apple zu bestellen, dann habe ich das Telefon wenigstens noch vor Neujahr...

 

@Carolin K. Die Antwort, dass umgehend ein neuer Auftrag erstellt wird kam von dir. Ist das denn so? Bist du hier überhaupt noch erreichbar?

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Beitrag: 10562 von 10.598

Ein Kollege von mir hat sein´s auch nicht bekommen und es dann als verloren gemeldet ihn wurde auch kein neues geschickt er hat dann die Bestellung storniert und ist zu o2 gegangen 2 Tage und das Handy war da aber ist eben dann ein Vertrag bei der o2.

Telekom hilft Team
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Beitrag: 10563 von 10.598

Ein herzliches „Hallo“ in die Runde.

 

Vorab entschuldige ich mich für meine lange Abwesenheit hier im Beitrag.

Jetzt bin ich aber wieder für euch am Start. Fröhlich

 

@S_P, du hast dein iPhone in der Zwischenzeit bereits wieder zurückgeschickt. Konnten die Kollegen der Neukundenabteilung dir weitere Informationen zukommen lassen?

 

@Josef290, dein Gerät soll voraussichtlich morgen bei dir eintreffen. Fröhlich

 

@Jules1, du kannst auch weiterhin deine alte SIM-Karte verwenden.

 

@wotig, du hast dein iPhone in der Zwischenzeit ja auch bereits in Empfang nehmen können. Fröhlich

 

@Chrixxalot, auch bei Ihnen ist das iPhone in der Zwischenzeit bereits eingetroffen. Fröhlich

 

@LXR1ous, leider gibt es zu deiner Bestellung noch keine neuen Informationen.

 

@jul.h, zu der angegebenen Nummer konnte ich keinen Vertrag finden. Sind die Angaben korrekt?

 

@Crazybee, @groner.alexander wenn Sie einmal Ihre Kontaktangaben hinterlegen, dann werde ich mir den Sachverhalt sehr gerne ansehen.

 

@sascha.k19, bei deiner Bestellung wurde noch kein Lieferschein erstellt.

 

@Hen77, ich habe gesehen, dass Sie gestern bereits Kontakt zu unserem telefonischen Support hatten. Die Kollegen haben den Fall nun an die Mitarbeiter der Endgeräteabteilung weitergeleitet. Ich habe eben dort einmal persönlich angerufen und erfahren, dass die Kollegen aktuell ziemlich stark frequentiert sind und der Neuversand daher nur mit einer Verzögerung vollzogen werden kann. Die weitere Bearbeitung ist nun aber definitiv auf unserer Seite.

 

@artur5011, bei einer Vertragsverlängerung hätte ich tatsächlich für dich tätig werden können. In deinem Fall sind aber die Kollegen der Neukundenabteilung für dich zuständig. Unter Umständen beruhigt es dich zu wissen, dass aber auch die Kollegen der Endgeräteabteilung für Bestandskunden unter den aktuellen Bedingungen keinen schnelleren Versand anstoßen können. Nichtsdestotrotz drücke ich dir die Daumen, dass auch dein Austauschgerät so schnell wie möglich ausgeliefert werden kann.

 

Freundliche Grüße

Carolin K.

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Beitrag: 10564 von 10.598

Guten Abend @Carolin K. bei mir wird der voraussichtliche Zeitraum für die Lieferung meines iPhone X Silber 256 GB der 18. bis 23. Dezember angezeigt. Deshalb möchte ich Sie fragen ob ich es denn demnächst erhalten werd oder es überhaupt noch vor Silvester ankommt. Ich bedanke mich im Voraus

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Beitrag: 10565 von 10.598

Hallo und herzlich willkommen in der Community, @abeelxo.

 

Unter der angegebenen Nummer habe ich noch keinen aktivierten Vertrag finden können.

Handelt es sich dabei um einen Neuvertrag inklusive Portierung?

Und wenn ja, zu wann soll die Portierung stattfinden?

 

Freundliche Grüße

Carolin K.

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