Antworten
Gelöst

iPhone 8, iPhone 8 Plus und iPhone X: Hier beantworten wir eure Fragen!

3 Sterne Mitglied
3 Sterne Mitglied
Beitrag: 8336 von 10.598

@nie-wieder schrieb:

@tim2 Glückwunsch, darf ich dich fragen wann udn wie Du bestellt hast, M1 Vorteil?


Ist leider noch nicht versandt.

 

RT: erster Tag an es möglich war gegen 10 Uhr
M1: ja wurde aber nicht berücksichtigt
Bestellt: 27.10 - 09:59 Uhr (da kam zumindest die E-Mail für den Vertragswechsel) - 6-8 Stunden später dann die Bestätigung noch mit dem Handy.

Handy: X 256 GB - SG

 

/e: im alten KC sehe ich den Lieferstatus gar nicht Traurig Muss ich wohl auf die SMS warten.

5 Sterne Mitglied
5 Sterne Mitglied
Beitrag: 8337 von 10.598

@Ultimos schrieb:

@kunzebasti schrieb:

Super danke für die Auskunft, dann werd ich da mal an Arvato einen kleinen Brief verfassen! 

Hoffe nur die Telekom lernt daraus und sucht sich einen neuen Aufkleber aufs Paket Klebedienst! Überglücklich 4 Tage für nen Aufkleber... 


Arvato arbeitet aber eigentlich für alle "Großen" - Telekom, Vaderphone und O2...


Nicht nur eigentlich, deswegen ist es teils nicht verwunderlich, dass es mal länger dauern kann.Zwinkernd

iPhone X SG 64GB, RT vom 05.09, bestellt am 26.10, um 23:43, geplant auf KW 46 (13.11-18.11)
Am 30.10 getauscht auf:
iPhone X SI 64GB, jetzt geplant: KW 44, (03.10 - 4.11)
Status: Lieferung in Kürze, Sendungsnummer vorhanden!
Telekom hilft Team
Telekom hilft Team
Beitrag: 8338 von 10.598

@Ebenhoch


@Ebenhoch schrieb:

 


@Christoph T. schrieb:

@Ebenhoch



Vielen Dank für die schnelle Rückmeldung. Wissen Sie, wann das Gerät weitergeschickt wird bzw. können Sie das für mich in Erfahrung bringen? 


Das Gerät geht, jenachdem wie die Verfügbarkeit ist, an den Shop raus. 


Aber es müsste ja direkt verfügbar sein, da das Retoure Gerät ja einfach nur weiter geschickt wird. Bedeutet das jetzt, dass ich auf die nächste Lieferung warten muss? 


Ja, leider. Traurig

Schon gesehen?
Hinterlegt eure Daten im Profil, damit wir bei Bedarf schneller helfen können.
Mir eine Private Nachricht zusenden.
1 Sterne Mitglied
1 Sterne Mitglied
Beitrag: 8339 von 10.598

@sieler.dennis schrieb:

@Ultimos schrieb:

@kunzebasti schrieb:

Super danke für die Auskunft, dann werd ich da mal an Arvato einen kleinen Brief verfassen! 

Hoffe nur die Telekom lernt daraus und sucht sich einen neuen Aufkleber aufs Paket Klebedienst! Überglücklich 4 Tage für nen Aufkleber... 


Arvato arbeitet aber eigentlich für alle "Großen" - Telekom, Vaderphone und O2...


Nicht nur eigentlich, deswegen ist es teils nicht verwunderlich, dass es mal länger dauern kann.Zwinkernd


Schon kurios, wie verdorben wir mittlerweile von Amazon und Co. sind. Früher waren das im Versandhandel absolut normale Durchlaufzeiten.

2 Sterne Mitglied
2 Sterne Mitglied
Beitrag: 8340 von 10.598

@Christoph T. schrieb:

@Ebenhoch


@Ebenhoch schrieb:

 


@Christoph T. schrieb:

@Ebenhoch



Vielen Dank für die schnelle Rückmeldung. Wissen Sie, wann das Gerät weitergeschickt wird bzw. können Sie das für mich in Erfahrung bringen? 


Das Gerät geht, jenachdem wie die Verfügbarkeit ist, an den Shop raus. 


Aber es müsste ja direkt verfügbar sein, da das Retoure Gerät ja einfach nur weiter geschickt wird. Bedeutet das jetzt, dass ich auf die nächste Lieferung warten muss? 


Ja, leider. Traurig


Das ist nicht ihr Ernst ?! Genau aus dem Grund habe ich zweimal mit der Endgeräte Abteilung telefoniert und mit zwei Kundenservice Mitarbeitern. Das kann doch nicht wahr sein.