Antworten
Gelöst

iPhone 8, iPhone 8 Plus und iPhone X: Hier beantworten wir eure Fragen!

5 Sterne Mitglied
5 Sterne Mitglied
Beitrag: 10441 von 10.598

@DJ_Admin schrieb:

Genau das wollte ich gerade fragen ob das vielleicht zufällig jemand weiß. Weil wenn StreamOn nicht unterstützt wird kannst du die App auch gleich vergessen

Also, nehmen wir eine Serie, wie „ Springflut“, im ZDF, als Beispiel. 2x vorhanden. ZDFMEDIATHEK und iTunes.

ZDF= ZDFMEDIATHEK App startet. Die TV-App muss also nicht Partner sein.

Telekom hilft Team
Telekom hilft Team
Beitrag: 10442 von 10.598

So ihr Lieben,

ich verabschiede mich für heute von euch.

Allerdings bin ich auch morgen schon wieder für euch im Dienst. Fröhlich

In diesem Sinne wünsche ich euch einen zauberhaften Start ins Wochenende. :cool:

Freundliche Grüße

Carolin K.

Schon gesehen? Hinterlegt eure Daten im Profil, damit wir bei Bedarf schneller helfen können.

Ihr möchtet die Telekom von morgen aktiv mitgestalten? Hier könnt ihr eure Ideen loswerden.
5 Sterne Mitglied
5 Sterne Mitglied
Beitrag: 10443 von 10.598

@KabelDigifreak schrieb:

@DJ_Admin schrieb:

Genau das wollte ich gerade fragen ob das vielleicht zufällig jemand weiß. Weil wenn StreamOn nicht unterstützt wird kannst du die App auch gleich vergessen

Also, nehmen wir eine Serie, wie „ Springflut“, im ZDF, als Beispiel. 2x vorhanden. ZDFMEDIATHEK und iTunes.

ZDF= ZDFMEDIATHEK App startet. Die TV-App muss also nicht Partner sein.

Also ganz ehrlich: mittlerweile kann ich diesen ganzen „jetzt alles an einem Platz“ Apps nicht mehr aufs Fell gucken. Man verliert da teilweise langsam aber sicher den Überblick. Wenn ich über die ZDF Mediathek was schaue dann weiß ich vorher ganz klar das die bei StreamOn mit drin ist. Deswegen benutze ich sie ja. Und ich benutze sie dann explizit. Deswegen schaue ich auch über normales Netz eben keine ARD Mediathek weil die eben nicht drin ist bei StreamOn. Warum auch immer...ZDF Ja, ARD nein. Komisch genug. Na ja andere Baustelle. Wie gesagt ich persönlich rufe lieber die App auf die ich will und nicht eine die mehrere Sachen zusammenfasst. Vielleicht Oldschool aber ich finde es besser so. 

5 Sterne Mitglied
5 Sterne Mitglied
Beitrag: 10444 von 10.598

Und das die App mal einfach so auf meinem Display erscheint ohne einen vorherigen Hinweis und mir dafür meine erste Seite komplett verschiebt finde ich das erste mal richtig unverschämt von Apple. 

5 Sterne Mitglied
5 Sterne Mitglied
Beitrag: 10445 von 10.598

@DJ_Admin schrieb:

Und das die App mal einfach so auf meinem Display erscheint ohne einen vorherigen Hinweis und mir dafür meine erste Seite komplett verschiebt finde ich das erste mal richtig unverschämt von Apple. 

Das war aber klar, dass das passiert. Videos verschwand auf dem 1. Homescreen und TV erschien auf einem Homescreen wo noch Platz war. Habe sie danach verschoben.

Streamon für Videos ? Nein, Danke. Bild ist schlechter als das Original.