Antworten
Gelöst

iPhone 8, iPhone 8 Plus und iPhone X: Hier beantworten wir eure Fragen!

1 Sterne Mitglied
1 Sterne Mitglied
Beitrag: 10481 von 10.598

Würde bitte einmal jemand schauen, wann ich mit meinem IPhone X rechnen darf? Ich habe von den KollegInnen eine SAP-Auftragsnummer bekommen, sofern die Euch hilft.

Vielen Dank schon einmal im Voraus!

Beste Grüße

1 Sterne Mitglied
1 Sterne Mitglied
Beitrag: 10482 von 10.598

Kann mir hier jemand sagen wie lang ich noch auf mein iPhone X warten muss? Am Anfang Stande 2-4 Wochen ich warte jetzt schon fast 5.

5 Sterne Mitglied
5 Sterne Mitglied
Beitrag: 10483 von 10.598

@Josef290 schrieb:

Kann mir hier jemand sagen wie lang ich noch auf mein iPhone X warten muss? Am Anfang Stande 2-4 Wochen ich warte jetzt schon fast 5.

Wann hast du bestellt? Welches Modell? Hast du ein Ticket? 

iPhone 11 Pro 256GB Nachtgrün
Magenta 1 Kunde
Bestellung: 13.09.2019 um 00:10 Uhr
Auftragsstatus: Sendung befindet sich in Auslieferung
Zugestellt: 20.09.2019 10:15 Uhr
1 Sterne Mitglied
1 Sterne Mitglied
Beitrag: 10484 von 10.598

Liebes Telekom-Team,

zunächst vielen lieben Dank für den unkomplizierten und stressfreien Umtausch des iPhone X. Leider hatte die erste Lieferung des iPhone X feine Kratzer oben neben der Frontkamera. Letzte Woche Montag retourniert und Freitag schon das neue Austauschgerät erhalten. Einfach klasse! Fröhlich

Eine Frage habe ich jedoch noch: Warum habe ich mit der zweiten Lieferung/Austauschgerät eine neue SIM-Karte erhalten? Bei der ersten Lieferung war nämlich auch keine dabei? Außerdem funktioniert meine bisherige Karte einwandfrei. Muss ich die neue SIM-Karte verwenden?

Beste Grüße! Fröhlich

5 Sterne Mitglied
5 Sterne Mitglied
Beitrag: 10485 von 10.598

@Jules1 schrieb:

Liebes Telekom-Team,

zunächst vielen lieben Dank für den unkomplizierten und stressfreien Umtausch des iPhone X. Leider hatte die erste Lieferung des iPhone X feine Kratzer oben neben der Frontkamera. Letzte Woche Montag retourniert und Freitag schon das neue Austauschgerät erhalten. Einfach klasse! Fröhlich

Eine Frage habe ich jedoch noch: Warum habe ich mit der zweiten Lieferung/Austauschgerät eine neue SIM-Karte erhalten? Bei der ersten Lieferung war nämlich auch keine dabei? Außerdem funktioniert meine bisherige Karte einwandfrei. Muss ich die neue SIM-Karte verwenden?

Beste Grüße! Fröhlich

Ich habe zum iPhone 6Plus auch eine neue Karte bekommen. Liegt bis heute noch im Umschlag. Kannst die alte weiter benutzen. War sicher ein Versehen. 

iPhone 11 Pro 256GB Nachtgrün
Magenta 1 Kunde
Bestellung: 13.09.2019 um 00:10 Uhr
Auftragsstatus: Sendung befindet sich in Auslieferung
Zugestellt: 20.09.2019 10:15 Uhr