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Gelöst

iPhone 8, iPhone 8 Plus und iPhone X: Hier beantworten wir eure Fragen!

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Beitrag: 7741 von 10.598

@dom.hgnr schrieb:

Wo seht ihr denn das zahlreiche 256 GB SG Geräte geliefert wurden? Sein Lieferstatus wurde nur korrigiert, weil er M1 Kunde ist, deshalb wird er nun sofort beliefert. Und das Gerät stammt nicht von einer großen angekommenen Lieferung von Apple an die Telekom, sondern ihm wurde nur ein Gerät zugewiesen/zugeschickt, dass vorher für einen anderen Kunden mit RT vorgesehen war. Das ist sicherlich alles, also bitte nicht gleich Luftsprünge machen. Das können wir machen, wenn sich der erste Kunde ohne M1 meldet, dass er es vorher bekommen hat, aber das ist hier nicht der Fall... freut mich für denjenigen, schade für den der jetzt auch verschoben wurde.


@dom.hgnr

 

Bei mir war Sommtag von 6.11.-11.11. auf 20.11.-25.11. verschoben worden und nun ist seit heute liefernummer da.

iPhone 7 Plus Gold 256 GB

Bestellt:
iPhone X 256GB Silber
Reservierung-Service-Ticket: 17.08.2017
MagentaEins-Vorteil: nein
Bestellung: 27.10.2017 um 07:30 Uhr
Lieferstatus: Voraussichtlich KW 45 (06.11.2017 - 11.11.2017) änderung am 11.11. in KW 47 (20.11.-25.11.)
Status im Kundencenter: Bestellung in Bearbeitung seit 13.11. an Paketdienst übergeben, seit 15.11. Paketnummer und Tracking möglich, geliefert 16.11.2017 mit DHL Prio um 11:45 uhr
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Beitrag: 7742 von 10.598

Hallo Telekomteam, gibt es bei mir schon eine Sendnungsnummer? Status: In Auslieferung.

 

Vielen Dank

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Beitrag: 7743 von 10.598

@gerd.bo kam bei dir auch gleichzeitig eine Mail oder SMS ?

 

Bei mir ist auch das Problem, dass die Bestellung als Neuvertrag gilt und die Funktion ''Lieferstatus Mobilfunk'' scheinbar hinterher hängt.

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Beitrag: 7744 von 10.598

Nein bei mir kam keine sms oder Mail.

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Beitrag: 7745 von 10.598

@Stefanie W.:

Welche Auftragsnummer ist eigentlich relevant? 

Ich habe direkt nach der VVL eine erhalten, lt. deren Status in dieser Woche geliefert werden soll.

Nach der VVL-Bestätigung (sowie im alten Kundencenter) ist jedoch eine andere Auftragsnummer generiert worde, welche sich überhaupt nicht tracken lässt...

 

Kannst Du das bitte prüfen bzw. mir mitteilen, wie das zu verstehen ist? Eigentlich hätte ich erwartet, dass im Zweifelsfall die Auftragsnummer nach VVL-Bestätigung eher die korrekte Nummer ist. 

 

Danke!