Antworten
Gelöst

iPhone 8, iPhone 8 Plus und iPhone X: Hier beantworten wir eure Fragen!

5 Sterne Mitglied
5 Sterne Mitglied
Beitrag: 7751 von 10.598

@Carolin K.

huhu. Hat dieses Jahr alles super funktioniert. Danke für das Telefonbuch vor einigen Wochen. Liebe Grüße. 

iPhone 11 Pro 256GB Nachtgrün
Magenta 1 Kunde
Bestellung: 13.09.2019 um 00:10 Uhr
Auftragsstatus: Sendung befindet sich in Auslieferung
Zugestellt: xx.09.2019 xx:xx Uhr
1 Sterne Mitglied
1 Sterne Mitglied
Beitrag: 7752 von 10.598
  1. Hallo, @Carolin K. @Markus L.

 

wie sieht es bei mir aus? Wäre sehr lieb wenn sie einmal schauen würden.

die Frage wurde heute leider noch nicht beantwortet.

habe heute noch den m1 Vorteil dazu buchen lassen.

das heißt ich besitze derzeit ein RT und ein M1 Vorteil.

das Gerät wurde am ersten Tag vorbestellt und die Sim Karte wurde erst am 10.11 wegen Rufnummermitnahme aktieviert.

 

lg 

yilmaz

1 Sterne Mitglied
1 Sterne Mitglied
Beitrag: 7753 von 10.598

Doofe frage. Ihr schreibt immer vom alten kc. Wie komme ich darauf?

1 Sterne Mitglied
1 Sterne Mitglied
Beitrag: 7754 von 10.598

einfach im kundencenter einloggen

dann runter scrollen auf "Auftragsstatus verfolgen"

kommst auf lieferstatus da nicht die Nummer eingeben sondern weiter runter scrollen auf "Vertragsverlängerung oder Änderungen"

kommst dann auf das alte KC

2 Sterne Mitglied
2 Sterne Mitglied
Beitrag: 7755 von 10.598

@Carolin K.

 

Hallo, Wie ist der Status bei mir, gibt es mittlerweile etwas ? Danke.