Antworten
Gelöst

iPhone 8, iPhone 8 Plus und iPhone X: Hier beantworten wir eure Fragen!

5 Sterne Mitglied
5 Sterne Mitglied
Beitrag: 7821 von 10.598

@kunzebasti schrieb:

War oder ist bei mir das selbe! Habe diesen Fakt sehr früh gemerkt und mich beschwert aber leider keine Antwort erhalten und es gab auch keine Erklärung der Telekom mir gegenüber. Habe magenta1 kurz vor meiner Bestellung des iPhone X getätigt unter anderem auch weil ein Mitarbeiter mir versichert hat dadurch vom magenta1 Vorteil zu profitieren, dich leider kam es dann doch anders und seitdem warte und warte und warte ich... wäre nett wenn sich meinem Problem ein Mitarbeiter mal annehmen könnte und mir eine Erklärung liefert warum dies so gekommen ist! 

Danke im Voraus. 

Erstes Lieferdatum war der 6.11.- 11.11.2017

Neuer vorraussichtlicher Liefertermin zwischen 13.11. und 18.11.2017

Bestellung in bearbeitung... 

Sorry aber wenn du erst kurz vor iPhone Bestellung extra nen haustelefon Vertrag machst für schneller beliefert zu werden dann kann man sich echt nur an den Kopf fassen.

Und das es sein kann das es noch nicht eingepflegt ist kann man auch vor iPhone Bestellung prüfen. Der Magenta 1 Vorteil ist für treue Kunden gedacht die das ja auch schon länger sind und nicht für Leute die das nur machen um schnellstmöglich ein Handy geliefert zu bekommen und dann wahrscheinlich wenn das Smartphone da ist den hausanschluss widerrufen. 

5 Sterne Mitglied
5 Sterne Mitglied
Beitrag: 7822 von 10.598
@christianspies Er hat geschrieben "unter anderen"! Anders als Jack der zB iPhones und andere Handys bestellt wie andere das McMenü sehe ich nichts verwerfliches daran kurz vorher etwas zu buchen, nur um einen Vorteil zu haben. Er schadet damit keinen von uns und auch nicht der Telekom. Und wenn er es ohnehin haben wollte aber erst jetzt dazu bewegt wurde, ist doch auch alles okay. Bleib mal locker.
iPhone X 64GB Space Grey
Reservierungsticket: 14.08.2017 um ca. 7:01 Uhr
Bestellung: 26.10.2017 um 23:54 Uhr
Zugestellt: 11.11.2017 15:00 Uhr
2 Sterne Mitglied
2 Sterne Mitglied
Beitrag: 7823 von 10.598

@christianspies schrieb:

@kunzebasti schrieb:

War oder ist bei mir das selbe! Habe diesen Fakt sehr früh gemerkt und mich beschwert aber leider keine Antwort erhalten und es gab auch keine Erklärung der Telekom mir gegenüber. Habe magenta1 kurz vor meiner Bestellung des iPhone X getätigt unter anderem auch weil ein Mitarbeiter mir versichert hat dadurch vom magenta1 Vorteil zu profitieren, dich leider kam es dann doch anders und seitdem warte und warte und warte ich... wäre nett wenn sich meinem Problem ein Mitarbeiter mal annehmen könnte und mir eine Erklärung liefert warum dies so gekommen ist! 

Danke im Voraus. 

Erstes Lieferdatum war der 6.11.- 11.11.2017

Neuer vorraussichtlicher Liefertermin zwischen 13.11. und 18.11.2017

Bestellung in bearbeitung... 

Sorry aber wenn du erst kurz vor iPhone Bestellung extra nen haustelefon Vertrag machst für schneller beliefert zu werden dann kann man sich echt nur an den Kopf fassen.

Und das es sein kann das es noch nicht eingepflegt ist kann man auch vor iPhone Bestellung prüfen. Der Magenta 1 Vorteil ist für treue Kunden gedacht die das ja auch schon länger sind und nicht für Leute die das nur machen um schnellstmöglich ein Handy geliefert zu bekommen und dann wahrscheinlich wenn das Smartphone da ist den hausanschluss widerrufen. 

Und genau das ist es eben nicht. Wenn die Telekom treue Kunden belohnen wollen würde, wäre die bevorzugte Lieferung für Kunden die seit X Jahren einen Vertrag haben. So ist es nur eine Marketing Maßnahme um neue Magenta1 Kunden zu akquirieren, was scheinbar im obigen Fall gelungen ist.

iPhone X 256GB SG
Reservierungsticket: 15.08.
Bestellung: 26.10.2017 23:55 Uhr
Lieferstatus: KW 44 -> 45 -> 46 -> 47 -> 48
Verschoben: 4
5 Sterne Mitglied
5 Sterne Mitglied
Beitrag: 7824 von 10.598

@sticks schrieb:
@christianspies Er hat geschrieben "unter anderen"! Anders als Jack der zB iPhones und andere Handys bestellt wie andere das McMenü sehe ich nichts verwerfliches daran kurz vorher etwas zu buchen, nur um einen Vorteil zu haben. Er schadet damit keinen von uns und auch nicht der Telekom. Und wenn er es ohnehin haben wollte aber erst jetzt dazu bewegt wurde, ist doch auch alles okay. Bleib mal locker.

Das macht halt so den Eindruck als würde man extra nen Festnetz Vertrag abschließen dafür.

Ich wollte ja nur kundtun das wenn man den Festnetz Vertrag kurz vorher gemacht hat dann hätte man auch warten können und selber im kundencenter oder in der App kontrollieren können ob der M1 Vorteil eingepflegt korrekt eingepflegt ist und dann erst bestellen.

Sorry für mich macht das halt den Eindruck das manche Leute sich immer gerne in extra Verträge stürzen nur um irgendwas schneller zu bekommen. Und kurz vorher macht für mich den Eindruck zu hoffen das das iPhone so schnell kommt das man den Festnetz Vertrag noch widerrufen kann. Vorallem ist sein lieferdatum ja nicht so weit entfernt da brauch man sich nicht aufregen. 

1 Sterne Mitglied
1 Sterne Mitglied
Beitrag: 7825 von 10.598

@Carolin K. schrieb:

Hallo und guten Abend @dennis.124.

Der Widerruf gilt ab Erhalt des Gerätes.

Hallo und herzlich willkommen in der Community, @Iphone21.

Via Ferndiagnose ist dies leider nur schwer zu beurteilen. Allerdings hat der Paketdienstleister am Wochenende mit einigen Komplikationen zu kämpfen gehabt, weshalb eine Benachrichtigung unter Umständen leider ausgeblieben ist. Traurig

Freundliche Grüße

Carolin K.

Hi. Ich habe meine Daten gepflegt. Könnten Se mal schauen ob Sie dazu etwas sehen können?