• Antworten
        Gelöst

iPhone 8, iPhone 8 Plus und iPhone X: Hier beantworten wir eure Fragen!

Telekom hilft Team
        Telekom hilft Team
        Beitrag: 7871 von 10.598
        @Saandrroo
        Es gehen jede Woche viele Geräte raus. Ich bin mir sicher, dass auch Geräte aus einem Neuvertrag dabei sind.

@Teheran
        Ob eine Änderung möglich ist, können Sie dann am besten direkt mit den Kollegen vom Neugeschäft klären.
        Zu erreichen unter 0800 5726252 oder per E-Mail an telekom@lieferstatus.de.

Schon gesehen? Hinterlegt eure Daten im Profil, damit wir bei Bedarf schneller helfen können.
        1 Sterne Mitglied
        1 Sterne Mitglied
        Beitrag: 7872 von 10.598

@sieler.dennis schrieb:

@kunzebasti schrieb:

Bin m1 und Rticket Besitzer und zudem seit über10 Jahre bei der Telekom, aber nix da, es geht gar Nix voran seit 3 Wochen... 

Dann wurde bei deiner Bestellung das Ticket hinterlegt, der M1 Vorteil wohl nicht. Ist blöd, aber in Nachhinein nicht mehr zu ändern.

Genau... das hat mir die Freundliche Dame hier aus dem Support gestern auch geklärt. Sie haben mir beider Bestellung die EU Flat rausgenommen und durch diese Änderung hat sich der M1 Vorteil (den ich seit Jahren habe) im System irgendwie verzögert und wird nicht berücksichtigt. Das kann nicht mehr geändert werden. Also werd ich wohl die 5-6 Wochen warten müssen. @kunzebasti, und ich bin seit bald 20 Jahren bei der Telekom. 

Ja mei, wir werdens überleben, befürchte ich Fröhlich

2 Sterne Mitglied
        2 Sterne Mitglied
        Beitrag: 7873 von 10.598

Bei mir immer noch unverändert 😡

iPhone X 64GB spacegrey
        Reservierungsticket: 12.09.2017 um 12:24 Uhr
        Bestellung: 27.10.2017 um 5:54 Uhr
        Lieferstatus: Voraussichtlich KW 46 (13.11.2017 - 18.11.2017)
        Status im Kundencenter: Bestellung in Bearbeitung

Bei o2 bestellt und hier storniert!
        3 Sterne Mitglied
        3 Sterne Mitglied
        Beitrag: 7874 von 10.598

Also ich hab den Glaz-Displayschutz drauf. War ein  Tipp hier und hat sich trotz des Preises gelohnt. Der Displayschutz ist nicht zu erkennen und sitzt blasenfrei Überglücklich

Ich kann das Teil nur empfehlen!

https://www.glaz-displayschutz.de/shop/glaz/?device=iphone-de&model=x-de&prod=screenprotector-de&col...

Mit dem Link hab ich 10% gespart:

http://www.shoppingspout.de/glaz-displayschutz-gutscheincode.html

2 Sterne Mitglied
        2 Sterne Mitglied
        Beitrag: 7875 von 10.598

@Pupsie13 schrieb:

Bei mir immer noch unverändert 😡

Bei mir auch Traurig Habe gestern glaube ich hier was gelesen das bei Neuverträgen die Statusabfrage wohl ziemlich hinterher hängt, bin mir nicht sicher ob ich richtig gelesen hatte, falls nicht sorry^^