Antworten
Gelöst

iPhone 8, iPhone 8 Plus und iPhone X: Hier beantworten wir eure Fragen!

5 Sterne Mitgestalter
5 Sterne Mitgestalter
Beitrag: 7876 von 10.598

@Christoph T. schrieb:
@Teheran
Ob eine Änderung möglich ist, können Sie dann am besten direkt mit den Kollegen vom Neugeschäft klären.

Wenn das Gerät nicht kommt, dann kannst Du, @Teheran, den kompletten Vertrag oder die Verlängerung auch widerrufen und neu abschließen oder neu verlängern.

Die Widerrufsbelehrung, die Du mit der Vertragsbestätigung oder Bestätigung der Verlängerung erhalten hast, beginnt ja erst zu laufen, wenn alles beim Kunden ist, also Vertrag und Smartphone.

Hatten wir die Tage jetzt hier ja schon diskutiert.

Gruß, WolfgangOokla-2019-08-18.jpg
MagentaEINS-Kunde
Festnetz: Magenta Zuhause L (2) mit Fritz!Box 7590
Mobilfunk: MagentaMobil M mit VoLTE/WLAN-Call
Galaxy S10 Plus, 512 GB ceramic Black - SM-G975F (XXU3ASG8, DBT) - Android UI 1.1 Pie (9)
Antwort hat geholfen/gefallen? Klickt auf "Kudos" und/oder auf "Als Lösung kennzeichnen".
Zwinkernd
2 Sterne Mitglied
2 Sterne Mitglied
Beitrag: 7877 von 10.598

Ich hatte eine Reservierungsticket und das X 256 in Silber bestellt. Hat mir einfach besser gefallen und laut allen Berichten sollte dies schneller lieferbar sein, als das SG. Leider gestern von 20.11.-25.11.17 eine Woche nach hinten verschoben. Warten ist echt Mega Nervig! Zwinkernd

5 Sterne Mitglied
5 Sterne Mitglied
Beitrag: 7878 von 10.598
@torino Kann es sein, dass dies die gleiche Folie wie bei Glaz ist?: https://www.amazon.de/dp/B075WNNB7P/ref=sspa_dk_detail_4?psc=1 Sieht zumindest genau so aus.
iPhone X 64GB Space Grey
Reservierungsticket: 14.08.2017 um ca. 7:01 Uhr
Bestellung: 26.10.2017 um 23:54 Uhr
Zugestellt: 11.11.2017 15:00 Uhr
1 Sterne Mitglied
1 Sterne Mitglied
Beitrag: 7879 von 10.598

Ich habe gestern Morgen die Farbe meines bestellten Gerätes geändert. Im KC wird mir unter der neuen Auftragsnummer jedoch immer noch eine Fehlermeldung angezeigt, dass sie nicht im System ist.

Liebes Telekom-Hilf-Team, Wie lange dauert es, bis ich den Lieferstatus sehen kann? Könnt ihr mir den aktuellen Liefertermin nennen? 

5 Sterne Mitglied
5 Sterne Mitglied
Beitrag: 7880 von 10.598

@Nici_xy schrieb:

Ich habe gestern Morgen die Farbe meines bestellten Gerätes geändert. Im KC wird mir unter der neuen Auftragsnummer jedoch immer noch eine Fehlermeldung angezeigt, dass sie nicht im System ist.

Liebes Telekom-Hilf-Team, Wie lange dauert es, bis ich den Lieferstatus sehen kann? Könnt ihr mir den aktuellen Liefertermin nennen? 

Ich habe gestern Nachmittag die Farbe meiner Bestellung ge'ndert und im neuen KC stand bis vor einer Stunde auch noch meine urspr[ngliche Bestellung drin.

Im alten KC stand kurz nach der Aenderung zum einen die Stronierung und danach meine neue Bestellung drin.

Mittlerweile hat sich auch ddas RT im Wallet aktualisiert. *dor stehen nun beide drin....

RT vom 16.8.
Bestellung 14.9.2018 iphone xs MAX 256GB SI
vor. Liefertermin 17.9.2018 - 22.09.2018
Status Trackingnumber
Lieferung 21.09.2018