Antworten
Gelöst

iPhone 8, iPhone 8 Plus und iPhone X: Hier beantworten wir eure Fragen!

3 Sterne Mitglied
3 Sterne Mitglied
Beitrag: 7901 von 10.598

@Denniis schrieb:

Guten Abend,

 

das vom Telekom Support:

Der Versand  des Apple iPhone X erfolgt nach Eingang der Bestellung (Uhrzeit und Datum)  sowie Reservierungsticket und Warenverfügbarkeit.


Also das halte ich für großen Unsinn..................wenn dem so wäre, hätten viele (auch ich) bereits ihr iPhone X in Händen. Denn dann dürfte es nicht vorkommen, dass jemand, der 1 Woche nach mir bestellt hat - zufällig ein MagentaEINS-Kunde ist und auch das RT hat - sein Gerät bereits in Händen hält......

iPhone 7 Plus 256 GB Jetblack

Bestellt: iPhone X 256 GB Space Grau
Reservierungsticket: 14.08.2017
MagentaEINS-Vorteil: nein
Bestellung: 27.10.2017, 07.00 h
Lieferstatus voraussichtlich: KW 45 (06.11. bis 11.11), Änderung am 02.11. auf KW 47 (20. - 25.11.), wieder Änderung am 11.11. auf KW 48 (27.11. - 02.12.), Änderung am 23.11. auf KW 47 (20.11. - 25.11.)
Status im Kundencenter: Bestellung in Bearbeitung
Nun Status: "an Paketdienst übergeben
Status vom 24.11. um 10.30 h: Sendung befindet sich in Auslieferung!
Status 25.11. um 09.14 h: Sendung wurde ins Zustellfahrzeug geladen.
Geliefert: 25.11.17, 11:04 h"
5 Sterne Mitglied
5 Sterne Mitglied
Beitrag: 7902 von 10.598

@Mixbambullis schrieb:

@Denniis schrieb:

Guten Abend,

 

das vom Telekom Support:

Der Versand  des Apple iPhone X erfolgt nach Eingang der Bestellung (Uhrzeit und Datum)  sowie Reservierungsticket und Warenverfügbarkeit.


Also das halte ich für großen Unsinn..................wenn dem so wäre, hätten viele (auch ich) bereits ihr iPhone X in Händen. Denn dann dürfte es nicht vorkommen, dass jemand, der 1 Woche nach mir bestellt hat - zufällig ein MagentaEINS-Kunde ist und auch das RT hat - sein Gerät bereits in Händen hält......


Doch es ist schon richtig wie er schreibt nur bei m1 gilt nicht Datum der Bestellung sondern das m1 noch früher als das früheste RT gilt.

 

Jetzt hört mal auf zu heulen

5 Sterne Mitglied
5 Sterne Mitglied
Beitrag: 7903 von 10.598

@christianspies schrieb:

@Mixbambullis schrieb:

@Denniis schrieb:

Guten Abend,

 

das vom Telekom Support:

Der Versand  des Apple iPhone X erfolgt nach Eingang der Bestellung (Uhrzeit und Datum)  sowie Reservierungsticket und Warenverfügbarkeit.


Also das halte ich für großen Unsinn..................wenn dem so wäre, hätten viele (auch ich) bereits ihr iPhone X in Händen. Denn dann dürfte es nicht vorkommen, dass jemand, der 1 Woche nach mir bestellt hat - zufällig ein MagentaEINS-Kunde ist und auch das RT hat - sein Gerät bereits in Händen hält......


Doch es ist schon richtig wie er schreibt nur bei m1 gilt nicht Datum der Bestellung sondern das m1 noch früher als das früheste RT gilt.

 

Jetzt hört mal auf zu heulen


Mit der Aussage hast du recht! 

So war es letztes Jahr such. Schlimmer finde ich aber, dass auch dieses Jahr die Aussage galt:“M1 zählt als Ticket der ersten Stunde“. Das wäre also der 14.8.2017 ab 7-8 Uhr gewesen. Keiner der Mitarbeiter könnte mir sagen, ob ich mit meinem 7:01 Uhr Ticket einen Vorteil habe. Zumindest bis die M 1 Kunden ihre iPhones bekommen haben. Es wird auch gesagt, als M1 Kunde braucht man kein Ticket, weil man automatisch „ein Ticket der ersten Stund“ hat. Das ist meiner Meinung nach auch falsch. Es muss heißen:“sie haben etwas besseres als ein Ticket.“ leider wissen das auch jedes Jahr manche Mitarbeiter nicht. 

Mich ärgere mich nicht. Habe ja mein Gerät. Eine Woche nach den M1 Leuten bei frühstmöglicher abwicklung. Finde ich okay und möchte nicht meckern! 

iPhone X 64GB Space Grey
Reservierungsticket: 14.08.2017 um ca. 7:01 Uhr
Bestellung: 26.10.2017 um 23:54 Uhr
Zugestellt: 11.11.2017 15:00 Uhr
1 Sterne Mitglied
1 Sterne Mitglied
Beitrag: 7904 von 10.598

@kunzebasti schrieb:

Mir geht es genauso und die Telekom reagiert auf absolut keine Frage...


 Vermutlich weil die Telekom „zugespamt“ wird mit Anfragen rund um das iPhone X. Man sieht es ja hier ☺️  Die kommen sicherlich mit dem abarbeiten nicht mehr hinterher

iPhone X 64GB spacegrey
Reservierungsticket: 05.09.2017, 11:13 Uhr
kein M1 Vorteil
Bestellung: 27.10.2017 um 05:24 Uhr
Lieferstatus: Voraussichtlich KW 46 13.11.2017 - 18.11.2017)
Status im Kundencenter: 15.11.17 an den Paketdienst übergeben
3 Sterne Mitglied
3 Sterne Mitglied
Beitrag: 7905 von 10.598

@christianspies schrieb:
Doch es ist schon richtig wie er schreibt nur bei m1 gilt nicht Datum der Bestellung sondern das m1 noch früher als das früheste RT gilt.

 

Jetzt hört mal auf zu heulen


Das hat nichts mit Geheule zu tun, sondern mit Enttäuschung über eine extrem kundenvergraulende Vorgehensweise der Telekom gegenüber den "ungeliebten Nicht-MagentaEINS-Kunden", die in den Augen der Telekom, so wie es scheint, nur der Bodensatz sind, den man halt gezwungenermaßen auch abfertigen muss für den Schein nach außen zu wahren....

iPhone 7 Plus 256 GB Jetblack

Bestellt: iPhone X 256 GB Space Grau
Reservierungsticket: 14.08.2017
MagentaEINS-Vorteil: nein
Bestellung: 27.10.2017, 07.00 h
Lieferstatus voraussichtlich: KW 45 (06.11. bis 11.11), Änderung am 02.11. auf KW 47 (20. - 25.11.), wieder Änderung am 11.11. auf KW 48 (27.11. - 02.12.), Änderung am 23.11. auf KW 47 (20.11. - 25.11.)
Status im Kundencenter: Bestellung in Bearbeitung
Nun Status: "an Paketdienst übergeben
Status vom 24.11. um 10.30 h: Sendung befindet sich in Auslieferung!
Status 25.11. um 09.14 h: Sendung wurde ins Zustellfahrzeug geladen.
Geliefert: 25.11.17, 11:04 h"