• Antworten
        Gelöst

iPhone 8, iPhone 8 Plus und iPhone X: Hier beantworten wir eure Fragen!

1 Sterne Mitglied
        1 Sterne Mitglied
        Beitrag: 8006 von 10.598

@Christoph T.

Habe von einem sehr bekannten online Magazin gelesen das sich die Lieferzeiten auf 2-3 Wochen verbessert haben sollen 

Quelle: https://www.macrumors.com/2017/11/14/iphone-x-shipping-estimates-improve-europe/amp/

5 Sterne Mitglied
        5 Sterne Mitglied
        Beitrag: 8007 von 10.598

@kunzebasti schrieb:

Wie lange dauert es denn im schnitt bis das Iphone wirklich unterwegs ist?

Seit heute morgen steht da an Paketdienst übergeben, nun frag ich mich ob es heute noch

versendet wird oder eher morgen?

Liebe Grüße 

Ich denke, nach dem was ich hier so gelesen habe, dass es morgen bei dir eine Sendungsnummer geben wird.

Meins ist auch gestern an den Paketdienst.... und bisher noch keine Nummer sichtbar.

Durchhalten...das schaffst du nun auch noch!

RT vom 16.8.
        Bestellung 14.9.2018 iphone xs MAX 256GB SI
        vor. Liefertermin 17.9.2018 - 22.09.2018
        Status Trackingnumber
        Lieferung 21.09.2018
        Telekom hilft Team
        Telekom hilft Team
        Beitrag: 8008 von 10.598

@Guccy33

@Guccy33 schrieb:

Hi,

können Sie auch mal meine Bestellung checken? 

Bestellt habe ich am 27.10 inform einer Vertragsverlängerung.

Der Auftragsstatus bzw. die vorrausichtliche Lieferung war erst der 3.11, ist dann aber auf den 13.11- 18.11 hochgegangen.

Kann ich diese Woche noch mit dem Versand bzw. der Ankunft meines iPhones rechnen?

Bitte um baldige Rückinfo.

Vielen Dank im Voraus.

In Ihrem Profil sind leider keine Daten hinterlegt. Bitte einmal eintragen und wieder melden. 

@kunzebasti

@kunzebasti schrieb:

Wie lange dauert es denn im schnitt bis das Iphone wirklich unterwegs ist?

Seit heute morgen steht da an Paketdienst übergeben, nun frag ich mich ob es heute noch

versendet wird oder eher morgen?

Liebe Grüße 

Die Fehlerbehebung für das alte Kundencenter ist in Arbeit. 

Was bedeuten die Lieferstatus Beschreibungen bei Mobilfunk?

"In Bearbeitung"
        bedeutet, dass Ihr Auftrag bei uns eingegangen ist und bearbeitet wird.

"An Paketdienst übergeben" 
        gibt an, dass die Ware zur Verfügung steht und vom Logistik-Dienstleister gepackt und versendet wird. Zwischen dem Status "an Paketdienst übergeben" bis zum Status "Lieferung in Kürze" liegen in der Regel ca. 1-2 Tage.

"Lieferung in Kürze" 
        bedeutet, dass das Paket an den Frachtführer übergeben wurde und innerhalb von max. 48 Stunden an Sie ausgeliefert wird.

"Tracking Nummer"
        Die Tracking Nummer wird in der Regel kurz nach dem Status "Übergabe an Paketdienst" erzeugt, spätestens jedoch mit dem Status "Lieferung in Kürze".

@WTF_Obst_Salat_-

@WTF_Obst_Salat_- schrieb:

@Christoph T.

Habe von einem sehr bekannten online Magazin gelesen das sich die Lieferzeiten auf 2-3 Wochen verbessert haben sollen 

Quelle: https://www.macrumors.com/2017/11/14/iphone-x-shipping-estimates-improve-europe/amp/

Ich drücke die Daumen, dass wir dann auch ausreichend Geräte erhalten. Zwinkernd

Schon gesehen? Hinterlegt eure Daten im Profil, damit wir bei Bedarf schneller helfen können.
        1 Sterne Mitglied
        1 Sterne Mitglied
        Beitrag: 8009 von 10.598

Oh mein Gott... 

ich habe am 09.11. mein iPhone X SG 64 GB bestellt. Ohne M1 oder RT. Ich hatte von vorn herein mit einer längeren Wartezeit gerechnet... Prognostiziert war dann KW 48.

Am 12.11. habe ich die Farbe auf Silber geändert. Seit dem kann ich in der Lieferstatusabfrage nichts mehr sehen. Gestern ist das alte KC abgestürzt. Gerade schau ich rein und sehe: "an Paketdienst übergeben". 

Ich befürchte bei all den Verzögerungen mit der Lieferung, dass es sich hier um Nachwirkungen des Absturzes handelt. Traue mich gar nicht mich zu freuen! 

Aber er die meisten mit Verzögerungen warten ja auf eine 256 GB Variante oder? 

2 Sterne Mitglied
        2 Sterne Mitglied
        Beitrag: 8010 von 10.598

@Nici_xy schrieb:

Aber er die meisten mit Verzögerungen warten ja auf eine 256 GB Variante oder? 

Deine Variante (64 GB, silber) dürfte die am wenigsten gefragteste Variante sein (zumindest laut diversen Umfragen, die man so finden kann). Insofern kann es natürlich gut sein, dass die Warteliste dort nicht mehr so lang ist. Deine ursprüngliche Lieferzeit bezog sich ja auf das alte Modell.

Sehe gerade, dass die Telekom selbst für die Variante auch nur noch eine Lieferzeit von 1-2 Wochen angibt. Bei allen anderen Modellen 3-5.

iPhone X 64GB spacegrey
        Reservierungsticket: 13.09.2017, 9:32 Uhr
        Bestellung: 26.10.2017 um 23:44 Uhr
        Lieferstatus: Voraussichtlich KW 47 (20.11.2017 - 25.11.2017)
        Status im Kundencenter: Lieferung in Kürze