Antworten
Gelöst

iPhone 8, iPhone 8 Plus und iPhone X: Hier beantworten wir eure Fragen!

2 Sterne Mitglied
2 Sterne Mitglied
Beitrag: 8271 von 10.598

Mein Platz ist nun frei, mein X von O2 ist da. Am 10.11. bestellt und heute angekommen. 

Habe nun das iPhone storniert und dafür ein Pixel 2 für meinen Mann bestellt Fröhlich

iPhone X 64GB spacegrey
Reservierungsticket: 12.09.2017 um 12:24 Uhr
Bestellung: 27.10.2017 um 5:54 Uhr
Lieferstatus: Voraussichtlich KW 46 (13.11.2017 - 18.11.2017)
Status im Kundencenter: Bestellung in Bearbeitung


Bei o2 bestellt und hier storniert!
4 Sterne Mitglied
4 Sterne Mitglied
Beitrag: 8272 von 10.598

@Pupsie13 schrieb:

 

Habe nun das iPhone storniert und dafür ein Pixel 2 für meinen Mann bestellt Fröhlich


Warum gönnst Du Deinem Mann nicht auch ein anständiges Smartphone? :stupid:

iPhone X 256 GB Spacegrau

Bestellt: iPhone 11 Pro 512 GB Spacegrau
Reservierungsticket: 19.08.2019
MagentaEINS-Vorteil: nein
Bestellung: 13.09.2019, 08:36 h
Bestätigung per Mail: 13.09.2019, 08:36 h
Bestätigung per SMS: 13.09.2019, 16:56 h
Lieferstatus momentan: Sendung befindet sich in Auslieferung
Sendungsnummer per SMS: 19.09.2019, 07:01 h
Lieferankündigung DHL: 20.09.19, zwischen 12:00 - 15.30 h
Lieferung: Sendung per DHL geliefert am 20.09.2019 um 13:58 h
1 Sterne Mitglied
1 Sterne Mitglied
Beitrag: 8273 von 10.598

@Mixbambullis schrieb:

@Mace007 schrieb:

Telekom Logik...


Leider wird dort gewürfelt..........:frustrated:


Ich mache der Telekom ja noch nicht mal einen Vorwurf. Die können auch nur das rausschicken was sie bekommen. Ich erkenne nur leider kein System dahinter. Wenn es wenigstens andere Voraussetzungen wären, aber es sind ja die absolut identischen

4 Sterne Mitglied
4 Sterne Mitglied
Beitrag: 8274 von 10.598

@Mace007 schrieb:

@Mixbambullis schrieb:

@Mace007 schrieb:

Telekom Logik...


Leider wird dort gewürfelt..........:frustrated:


Ich mache der Telekom ja noch nicht mal einen Vorwurf. Die können auch nur das rausschicken was sie bekommen. Ich erkenne nur leider kein System dahinter. Wenn es wenigstens andere Voraussetzungen wären, aber es sind ja die absolut identischen


Genau das meinte ich ja damit :worried:

iPhone X 256 GB Spacegrau

Bestellt: iPhone 11 Pro 512 GB Spacegrau
Reservierungsticket: 19.08.2019
MagentaEINS-Vorteil: nein
Bestellung: 13.09.2019, 08:36 h
Bestätigung per Mail: 13.09.2019, 08:36 h
Bestätigung per SMS: 13.09.2019, 16:56 h
Lieferstatus momentan: Sendung befindet sich in Auslieferung
Sendungsnummer per SMS: 19.09.2019, 07:01 h
Lieferankündigung DHL: 20.09.19, zwischen 12:00 - 15.30 h
Lieferung: Sendung per DHL geliefert am 20.09.2019 um 13:58 h
5 Sterne Mitglied
5 Sterne Mitglied
Beitrag: 8275 von 10.598

@Mixbambullis schrieb:

@Mace007 schrieb:

@Mixbambullis schrieb:

@Mace007 schrieb:

Telekom Logik...


Leider wird dort gewürfelt..........:frustrated:


Ich mache der Telekom ja noch nicht mal einen Vorwurf. Die können auch nur das rausschicken was sie bekommen. Ich erkenne nur leider kein System dahinter. Wenn es wenigstens andere Voraussetzungen wären, aber es sind ja die absolut identischen


Genau das meinte ich ja damit :worried:


Das war letztes Jahr auch schon so. Was hinzu kommt, so wurde mir das letztes Jahr erklärt, ist das Lager welches mit den iPhones bestückt wurde. 

 

iPhone 11 Pro 256GB Nachtgrün
Magenta 1 Kunde
Bestellung: 13.09.2019 um 00:10 Uhr
Auftragsstatus: Sendung befindet sich in Auslieferung
Zugestellt: 20.09.2019 10:15 Uhr