Antworten
Gelöst

iPhone 8, iPhone 8 Plus und iPhone X: Hier beantworten wir eure Fragen!

5 Sterne Mitglied
5 Sterne Mitglied
Beitrag: 8316 von 10.598

Es geschehen noch Zeichen und Wunder - mein iPhone wurde an den Paketdienst übergeben Fröhlich (Eigentlich war die Lieferung für kommende Woche angepeilt, 256 GB, SG).

1 Sterne Mitglied
1 Sterne Mitglied
Beitrag: 8317 von 10.598

@tobias-schweikert schrieb:

Ich bezweifle, das es überhaupt einen M1 Vorteil gibt. Mein RT ist von Anfang September, habe nachts zum 27.10. vorbestellt und bin M1 Kunde. In diesem Forum habe ich schon etliche Personen gesehen, die bei den selben Daten (64 GB SG, RT ...) OHNE M1 Vorteil ihr Gerät erhalten haben. Ich warte immer noch vergeblich, es soll zwischen dem 20.11 - 25.11. kommen, habe allerdings noch keine Bestätigung erhalten.

Ich vermute, dass die Telekom selbst keinen Überblick hat und willkürlich die Geräte versendet. Einen wirklich strukturierten Eindruck macht mir das ganze nicht.

Ja da ist was dran. Die Situation habe ich gestern erst hier geschildert. Scheint wirklich keine Struktur erkennbar zu sein

5 Sterne Mitglied
5 Sterne Mitglied
Beitrag: 8318 von 10.598

@Ultimos schrieb:

Es geschehen noch Zeichen und Wunder - mein iPhone wurde an den Paketdienst übergeben Fröhlich (Eigentlich war die Lieferung für kommende Woche angepeilt, 256 GB, SG).

Glückwunsch! Hast du m1 vorteil?

5 Sterne Mitglied
5 Sterne Mitglied
Beitrag: 8319 von 10.598

@tobias-schweikert schrieb:

Ich bezweifle, das es überhaupt einen M1 Vorteil gibt. Mein RT ist von Anfang September, habe nachts zum 27.10. vorbestellt und bin M1 Kunde. In diesem Forum habe ich schon etliche Personen gesehen, die bei den selben Daten (64 GB SG, RT ...) OHNE M1 Vorteil ihr Gerät erhalten haben. Ich warte immer noch vergeblich, es soll zwischen dem 20.11 - 25.11. kommen, habe allerdings noch keine Bestätigung erhalten.

Ich vermute, dass die Telekom selbst keinen Überblick hat und willkürlich die Geräte versendet. Einen wirklich strukturierten Eindruck macht mir das ganze nicht.

Es gäbe hier auch etliche vermeintliche M1 Kunden, bei denen der M1 Vorteil nicht gegriffen hat. Dort war dann M1 auf dem Handy der Frau hinterlegt, es wurde zu spät gebucht oder etwas anderes! 

Vielleicht gibt es aber auch einen bestimmten Cut-Off bei dem das Ticket doch M1schlägt. 

iPhone X 64GB Space Grey
Reservierungsticket: 14.08.2017 um ca. 7:01 Uhr
Bestellung: 26.10.2017 um 23:54 Uhr
Zugestellt: 11.11.2017 15:00 Uhr
Telekom hilft Team
Telekom hilft Team
Beitrag: 8320 von 10.598

@Ebenhoch

@Ebenhoch schrieb:

@Christoph T.

Guten morgen Fröhlich 

Ich würde gerbe wissen, ob es bei der Retoure was neues gibt. Wie ist der aktuelle Stand? 

Die Retoure ist angekommen, verbucht und der neue Versand an den anderen Shop ist beauftragt.

Schon gesehen?
Hinterlegt eure Daten im Profil, damit wir bei Bedarf schneller helfen können.
Mir eine Private Nachricht zusenden.