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iPhone 8, iPhone 8 Plus und iPhone X: Hier beantworten wir eure Fragen!

5 Sterne Mitglied
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Beitrag: 8341 von 10.598

@Ebenhoch schrieb:

@Christoph T. schrieb:

@Ebenhoch


@Ebenhoch schrieb:

 


@Christoph T. schrieb:

@Ebenhoch



Vielen Dank für die schnelle Rückmeldung. Wissen Sie, wann das Gerät weitergeschickt wird bzw. können Sie das für mich in Erfahrung bringen? 


Das Gerät geht, jenachdem wie die Verfügbarkeit ist, an den Shop raus. 


Aber es müsste ja direkt verfügbar sein, da das Retoure Gerät ja einfach nur weiter geschickt wird. Bedeutet das jetzt, dass ich auf die nächste Lieferung warten muss? 


Ja, leider. Traurig


Das ist nicht ihr Ernst ?! Genau aus dem Grund habe ich zweimal mit der Endgeräte Abteilung telefoniert und mit zwei Kundenservice Mitarbeitern. Das kann doch nicht wahr sein.


@Ebenhoch 

Das ist echt übel. Jetzt weist du nicht mal wann du beliefert wirst?:o

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Beitrag: 8342 von 10.598

@Christoph T. schrieb:

@Ebenhoch


@Ebenhoch schrieb:

 


@Christoph T. schrieb:

@Ebenhoch



Vielen Dank für die schnelle Rückmeldung. Wissen Sie, wann das Gerät weitergeschickt wird bzw. können Sie das für mich in Erfahrung bringen? 


Das Gerät geht, jenachdem wie die Verfügbarkeit ist, an den Shop raus. 


Aber es müsste ja direkt verfügbar sein, da das Retoure Gerät ja einfach nur weiter geschickt wird. Bedeutet das jetzt, dass ich auf die nächste Lieferung warten muss? 


Ja, leider. Traurig


@Ebenhoch - Ich hatte dich vorgewarnt Traurig

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Beitrag: 8343 von 10.598

@daniel.7 schrieb:

@Ebenhoch schrieb:

@Christoph T. schrieb:

@Ebenhoch


@Ebenhoch schrieb:

 


@Christoph T. schrieb:

@Ebenhoch



Vielen Dank für die schnelle Rückmeldung. Wissen Sie, wann das Gerät weitergeschickt wird bzw. können Sie das für mich in Erfahrung bringen? 


Das Gerät geht, jenachdem wie die Verfügbarkeit ist, an den Shop raus. 


Aber es müsste ja direkt verfügbar sein, da das Retoure Gerät ja einfach nur weiter geschickt wird. Bedeutet das jetzt, dass ich auf die nächste Lieferung warten muss? 


Ja, leider. Traurig


Das ist nicht ihr Ernst ?! Genau aus dem Grund habe ich zweimal mit der Endgeräte Abteilung telefoniert und mit zwei Kundenservice Mitarbeitern. Das kann doch nicht wahr sein.


@Ebenhoch 

Das ist echt übel. Jetzt weist du nicht mal wann du beliefert wirst?:o


Es gibt eine neue Auftragsnummer und man stellt sich wieder in der Schlange an. Bei mir waren es bis jetzt 14 Tage ab dem Tag der fehlgeschlagenen Belieferung.

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Beitrag: 8344 von 10.598

@Ebenhoch du armer - das ist übel. Ich drücke dir die Daumen das hier jemand noch was für dich regeln kann! Fröhlich

2 Sterne Mitglied
2 Sterne Mitglied
Beitrag: 8345 von 10.598

@daniel.7 schrieb:

@Ebenhoch schrieb:

@Christoph T. schrieb:

@Ebenhoch


@Ebenhoch schrieb:

 


@Christoph T. schrieb:

@Ebenhoch



Vielen Dank für die schnelle Rückmeldung. Wissen Sie, wann das Gerät weitergeschickt wird bzw. können Sie das für mich in Erfahrung bringen? 


Das Gerät geht, jenachdem wie die Verfügbarkeit ist, an den Shop raus. 


Aber es müsste ja direkt verfügbar sein, da das Retoure Gerät ja einfach nur weiter geschickt wird. Bedeutet das jetzt, dass ich auf die nächste Lieferung warten muss? 


Ja, leider. Traurig


Das ist nicht ihr Ernst ?! Genau aus dem Grund habe ich zweimal mit der Endgeräte Abteilung telefoniert und mit zwei Kundenservice Mitarbeitern. Das kann doch nicht wahr sein.


@Ebenhoch 

Das ist echt übel. Jetzt weist du nicht mal wann du beliefert wirst?:o


Nein. Und das obwohl durch den Fehler der Telekom mir die Annahme verweigert wurde und es deshalb als Retoure zurückgeschickt wurde. Ich hab mich extra darum gekümmert, dass das selbe Gerät einfach weitergeschickt wird. Natürlich passiert wieder nix. Das ist eine bodenlose Unverschämtheit. Mir reicht es langsam einfach. Hoffentlich ist es noch da und ich kann das Rückgängig machen.