Antworten
Gelöst

iPhone 8, iPhone 8 Plus und iPhone X: Hier beantworten wir eure Fragen!

2 Sterne Mitglied
2 Sterne Mitglied
Beitrag: 8891 von 10.598

Meint ihr man kann heute bei 64Gb Sg noch damit rechnen dass was passiert ? Ich stehe Immernoch bei dieser Woche und bei „Bestellung in Bearbeitung“ 🙄

5 Sterne Mitglied
5 Sterne Mitglied
Beitrag: 8892 von 10.598

@Stefan_S.1994 schrieb:

Meint ihr man kann heute bei 64Gb Sg noch damit rechnen dass was passiert ? Ich stehe Immernoch bei dieser Woche und bei „Bestellung in Bearbeitung“ 🙄

Das wird dir keiner sagen können. Auch kein Telekom Mitarbeiter. 

Auch wenn diese Woche angegeben ist, könnte es diese Wochen nicht ankommen. Es kommt vor, dass erst nächste Woche eine weitere Verschiebung nach hinten vermerkt wird. 

Solange keine Auftragsnummer bzw. Liefernummer zugeteilt wurde, ist die Wartezeit ungewiss. Selbst die Telekom kann nur schätzen. 

iPhone X 64GB Space Grey
Reservierungsticket: 14.08.2017 um ca. 7:01 Uhr
Bestellung: 26.10.2017 um 23:54 Uhr
Zugestellt: 11.11.2017 15:00 Uhr
2 Sterne Mitglied
2 Sterne Mitglied
Beitrag: 8893 von 10.598

@sticks schrieb:

@Stefan_S.1994 schrieb:

Das wird dir keiner sagen können. Auch kein Telekom Mitarbeiter. 

Auch wenn diese Woche angegeben ist, könnte es diese Wochen nicht ankommen. Es kommt vor, dass erst nächste Woche eine weitere Verschiebung nach hinten vermerkt wird. 

Solange keine Auftragsnummer bzw. Liefernummer zugeteilt wurde, ist die Wartezeit ungewiss. Selbst die Telekom kann nur schätzen. 

Klar aber theoretisch wäre es noch möglich dass sich heute nochmal was tut.

abgesehen davon kann man dann auch mal eher was ändern, seit dem 31.10 stehe ich auf diesem Status, und dann kommt doch nix.

1 Sterne Mitglied
1 Sterne Mitglied
Beitrag: 8894 von 10.598

Ich habe auch ein sg 64gb bestellt. Mein Status wurde aber seit gestern Nachmittag (an Paketdienst übergeben) nicht mehr geändert. Ich habe keine Sendungsnummer erhalten, heißt das, dass mein Paket von DHL nicht mitgenommen wurde?

1 Sterne Mitglied
1 Sterne Mitglied
Beitrag: 8895 von 10.598

Steht dort dann wirklich „Sendungsnummer“? Weil ich im KC nur Paketnummer und Liefernummer sehe. 

-An Paketdienst übergeben