• Antworten
        Gelöst

        iPhone 8, iPhone 8 Plus und iPhone X: Hier beantworten wir eure Fragen!

        2 Sterne Mitglied
        2 Sterne Mitglied
        Beitrag: 8901 von 10.598

        So jetzt hat sich der Status auch bei mir gerade auf  „in Auslieferung“ geändert, obwohl es schon seid gestern schon unterwegs ist, bei Neukunden dauert es also manchmal immer etwas bis der Status abrufbar ist (Auf der Lieferstatus Seite)

        5 Sterne Mitglied
        5 Sterne Mitglied
        Beitrag: 8902 von 10.598

        @kevinmueller90 schrieb:

        Steht dort dann wirklich „Sendungsnummer“? Weil ich im KC nur Paketnummer und Liefernummer sehe. 

         

        -An Paketdienst übergeben


        Die Paketnummer ist die Sendungsnummer und lässt sich bei DHL tracken.

         

        telekom? Seid ihr auch da, oder muss ich hier für euch weiter machen? 🙃

        iPhone X 64GB Space Grey
        Reservierungsticket: 14.08.2017 um ca. 7:01 Uhr
        Bestellung: 26.10.2017 um 23:54 Uhr
        Zugestellt: 11.11.2017 15:00 Uhr
        5 Sterne Mitglied
        5 Sterne Mitglied
        Beitrag: 8903 von 10.598

        @Maxw99 schrieb:

        So jetzt hat sich der Status auch bei mir gerade auf  „in Auslieferung“ geändert, obwohl es schon seid gestern schon unterwegs ist, bei Neukunden dauert es also manchmal immer etwas bis der Status abrufbar ist (Auf der Lieferstatus Seite)


        „Auslieferung“ bedeutet, dass dein iPhone in das Fahrzeug geladen wurde, welches nachher bei dir vor der Tür steht. 

        Davor ist dein iPhone zwar unterwegs, aber nicht „In Auslieferung“. Es kommt zuvor noch das Startpaketzentrum und das Zielpaketzentrum. Zwischenlager zwischen Zielpaketzentrum und Lieferfahrzeug werden leider nicht angegeben. 

        iPhone X 64GB Space Grey
        Reservierungsticket: 14.08.2017 um ca. 7:01 Uhr
        Bestellung: 26.10.2017 um 23:54 Uhr
        Zugestellt: 11.11.2017 15:00 Uhr
        3 Sterne Mitglied
        3 Sterne Mitglied
        Beitrag: 8904 von 10.598

        @Maxw99 schrieb:

        So jetzt hat sich der Status auch bei mir gerade auf  „in Auslieferung“ geändert, obwohl es schon seid gestern schon unterwegs ist, bei Neukunden dauert es also manchmal immer etwas bis der Status abrufbar ist (Auf der Lieferstatus Seite)


        Korrekt bei mir auch Fröhlich

        3 Sterne Mitglied
        3 Sterne Mitglied
        Beitrag: 8905 von 10.598

        @sticks

         

        Du machst das richtig gut, ich empfehle dich gerne weiter Zwinkernd

        iPhone X 64GB Space Grey
        Reservierungsticket: 15.08.2017 um 13:30 Uhr
        Bestellung: 26.10.2017 um 23:55 Uhr
        Zugestellt: 11.11.2017 14:30 Uhr