Antworten
Gelöst

iPhone 8, iPhone 8 Plus und iPhone X: Hier beantworten wir eure Fragen!

3 Sterne Mitglied
3 Sterne Mitglied
Beitrag: 8906 von 10.598

@sticks schrieb:

@Maxw99 schrieb:

So jetzt hat sich der Status auch bei mir gerade auf  „in Auslieferung“ geändert, obwohl es schon seid gestern schon unterwegs ist, bei Neukunden dauert es also manchmal immer etwas bis der Status abrufbar ist (Auf der Lieferstatus Seite)

„Auslieferung“ bedeutet, dass dein iPhone in das Fahrzeug geladen wurde, welches nachher bei dir vor der Tür steht. 

Davor ist dein iPhone zwar unterwegs, aber nicht „In Auslieferung“. Es kommt zuvor noch das Startpaketzentrum und das Zielpaketzentrum. Zwischenlager zwischen Zielpaketzentrum und Lieferfahrzeug werden leider nicht angegeben. 

Moment - bist du dir sicher? Carolin(e?) meinte gestern Abend dass noch keine Sendungsnummer zur Verfügung steht. Denke nicht das DHL das Handy nach 21:30 Uhr noch bei Arvato abgeholt hat. Eine Sendungsnummer per E-Mail / SMS fehlt mir auch noch sonst könnte ich es mal nachprüfen. Wäre natürlich noch besser wenn das Handy heute kommt Fröhlich

5 Sterne Mitglied
5 Sterne Mitglied
Beitrag: 8907 von 10.598

@Highlander1978 schrieb:

@sticks

Du machst das richtig gut, ich empfehle dich gerne weiter Zwinkernd

Haha. Danke. Für einwenig Ablenkung vom Schreibtisch bin ich gar nicht so undankbar....

iPhone X 64GB Space Grey
Reservierungsticket: 14.08.2017 um ca. 7:01 Uhr
Bestellung: 26.10.2017 um 23:54 Uhr
Zugestellt: 11.11.2017 15:00 Uhr
Gelöschter Nutzer
Gelöschter Nutzer
Beitrag: 8908 von 10.598

So wie ich hier lese, werden diese Woche vermehrt 64GB SG ausgeliefert oder auch 256GB SG? Wann verschiebt sich der Termin lt. Lieferstatus normalerweise? Ich wurde immer ca. 1 Woche vor der geplanten Lieferwoche verschoben, stehe aber jetzt immer noch auf nächster Woche (KW48). Heißt es nun "sieht gut aus" oder kann sich der Status im Laufe der nächsten Woche dann trotzdem noch einmal verschieben (KW49, 50, ...)?

2 Sterne Mitglied
2 Sterne Mitglied
Beitrag: 8909 von 10.598

Wer brauch eigentlich noch Telekom Hilft wenn man jemanden wie dich hat? ^^😂😂 @sticks

2 Sterne Mitglied
2 Sterne Mitglied
Beitrag: 8910 von 10.598

@Gelöschter Nutzer mein iPhone sollte diese Woche kommen, bisher hat sich am Status nichts getan.