Antworten
Gelöst

iPhone 8, iPhone 8 Plus und iPhone X: Hier beantworten wir eure Fragen!

5 Sterne Mitglied
5 Sterne Mitglied
Beitrag: 8911 von 10.598

@tim2 schrieb:

@sticks schrieb:

@Maxw99 schrieb:

So jetzt hat sich der Status auch bei mir gerade auf  „in Auslieferung“ geändert, obwohl es schon seid gestern schon unterwegs ist, bei Neukunden dauert es also manchmal immer etwas bis der Status abrufbar ist (Auf der Lieferstatus Seite)

„Auslieferung“ bedeutet, dass dein iPhone in das Fahrzeug geladen wurde, welches nachher bei dir vor der Tür steht. 

Davor ist dein iPhone zwar unterwegs, aber nicht „In Auslieferung“. Es kommt zuvor noch das Startpaketzentrum und das Zielpaketzentrum. Zwischenlager zwischen Zielpaketzentrum und Lieferfahrzeug werden leider nicht angegeben. 

Moment - bist du dir sicher? Carolin(e?) meinte gestern Abend dass noch keine Sendungsnummer zur Verfügung steht. Denke nicht das DHL das Handy nach 21:30 Uhr noch bei Arvato abgeholt hat. Eine Sendungsnummer per E-Mail / SMS fehlt mir auch noch sonst könnte ich es mal nachprüfen. Wäre natürlich noch besser wenn das Handy heute kommt Fröhlich

Du hast recht. Wir müssen unterscheiden WO „in Auslieferung steht“! Ich bin jetzt von dem DHL Tracking ausgegangen! Dann wäre es im Fahrzeug. Wenn du aber den Status im neuen Kundencenter meinst, dann kann es noch im Lager zum abholen liegen. 

iPhone 11 Pro 256GB Nachtgrün
Magenta 1 Kunde
Bestellung: 13.09.2019 um 00:10 Uhr
Auftragsstatus: Sendung befindet sich in Auslieferung
Zugestellt: 20.09.2019 10:15 Uhr
5 Sterne Mitglied
5 Sterne Mitglied
Beitrag: 8912 von 10.598

@MasterPhil schrieb:

So wie ich hier lese, werden diese Woche vermehrt 64GB SG ausgeliefert oder auch 256GB SG? Wann verschiebt sich der Termin lt. Lieferstatus normalerweise? Ich wurde immer ca. 1 Woche vor der geplanten Lieferwoche verschoben, stehe aber jetzt immer noch auf nächster Woche (KW48). Heißt es nun "sieht gut aus" oder kann sich der Status im Laufe der nächsten Woche dann trotzdem noch einmal verschieben (KW49, 50, ...)?

Bitte auch hier quer lesen. 

Keiner kann dir sagen ob und wann sich etwas verschiebt! 

iPhone 11 Pro 256GB Nachtgrün
Magenta 1 Kunde
Bestellung: 13.09.2019 um 00:10 Uhr
Auftragsstatus: Sendung befindet sich in Auslieferung
Zugestellt: 20.09.2019 10:15 Uhr
3 Sterne Mitglied
3 Sterne Mitglied
Beitrag: 8913 von 10.598

@MasterPhil schrieb:

So wie ich hier lese, werden diese Woche vermehrt 64GB SG ausgeliefert oder auch 256GB SG? Wann verschiebt sich der Termin lt. Lieferstatus normalerweise? Ich wurde immer ca. 1 Woche vor der geplanten Lieferwoche verschoben, stehe aber jetzt immer noch auf nächster Woche (KW48). Heißt es nun "sieht gut aus" oder kann sich der Status im Laufe der nächsten Woche dann trotzdem noch einmal verschieben (KW49, 50, ...)?

Gestern hatten sich viele gemeldet, dass das 256 GB SG "ausgeliefert" wird. Also gute Chancen. Bei mir ist das Gerät auch bereits in Auslieferung - passt mit der voraussichtlichen Lieferung. RT vorhanden - M1 hat sich das System nicht gezogen.

Telekom hilft Team
Telekom hilft Team
Beitrag: 8914 von 10.598

@sticks

@sticks schrieb:

@kevinmueller90 schrieb:

Steht dort dann wirklich „Sendungsnummer“? Weil ich im KC nur Paketnummer und Liefernummer sehe. 

-An Paketdienst übergeben

Die Paketnummer ist die Sendungsnummer und lässt sich bei DHL tracken.

telekom? Seid ihr auch da, oder muss ich hier für euch weiter machen? 🙃

Guten Morgen zusammen, 

ich bin auch hier und habe alles im Auge. Zwinkernd 

Du machst das sehr fein und darfst gerne weiter machen, so wie alle, die hier mit Antworten.
Ich finde es super, wenn ihr euch die Fragen untereinander beantworten könnt.
So soll es sein in einer Community und wenn eine direkte Frage an uns gestellt wird, reicht ein kleiner Hinweis. 

Viele Grüße

Christoph T.

Schon gesehen?
Hinterlegt eure Daten im Profil, damit wir bei Bedarf schneller helfen können.
Mir eine Private Nachricht zusenden.
1 Sterne Mitglied
1 Sterne Mitglied
Beitrag: 8915 von 10.598

Hi, ich hab auch 256 sg diese Woche aber noch nichts getan, weiter in Bearbeitung!!

mein Rt is vom 14.08 8:30

bestellt am 27.10 um 8:09

von wann war dein Ticket & die Bestellung?

vielen Dank schon mal

ps. Hab im Geschäftskunden Forum jemand gesehen der hatte 15.08 & 27.10 11:00 bestellt (siehe Anhang) der hat auch schon Lieferung!!

ich verstehe die Logik der Telekom nicht so ganz!

obwohl die Mitarbeiter immer wieder sagen das das so nicht sein kann ist es wohl doch ein rechtes durcheinander zugeteilte.

zumal bei ihm noch steht 27.11-2.12 🤷‍♂️