Antworten
Gelöst

iPhone 8, iPhone 8 Plus und iPhone X: Hier beantworten wir eure Fragen!

1 Sterne Mitglied
1 Sterne Mitglied
Beitrag: 8946 von 10.598

Guten Morgen zusammen,

ich verfolge den Thread hier jetzt schon seit einiger Zeit, komme aber nicht wirklich weiter.

Habe ein RT vom 14.8.

Bestellt am 27.10. gg 9 Uhr ein iphone x 256 GB SG

M1 habe ich auch (weiß aber nicht ob das berücksichtigt wurde).

Lieferstatus bringt nicht wirklich viele Informationen, nach mehrmaligen Verschiebungen steht nur Vorraussichtliche Lieferung 20.11.-25.11.

In Wallet (Reservierungsticket) steht auch seit geraumer Zeit „Ihr iphone wird in Kürze ausgeliefert“.

In das alte Kundencenter komme ich offenbar nicht.

Kann mir jemand auf die Sprünge helfen?

Besten Dank vorab!

3 Sterne Mitglied
3 Sterne Mitglied
Beitrag: 8947 von 10.598

@rolfhellmeier2 schrieb:

@sticks schrieb:

@tim2 schrieb:

@sticks schrieb:

@Maxw99 schrieb:

So jetzt hat sich der Status auch bei mir gerade auf  „in Auslieferung“ geändert, obwohl es schon seid gestern schon unterwegs ist, bei Neukunden dauert es also manchmal immer etwas bis der Status abrufbar ist (Auf der Lieferstatus Seite)

„Auslieferung“ bedeutet, dass dein iPhone in das Fahrzeug geladen wurde, welches nachher bei dir vor der Tür steht. 

Davor ist dein iPhone zwar unterwegs, aber nicht „In Auslieferung“. Es kommt zuvor noch das Startpaketzentrum und das Zielpaketzentrum. Zwischenlager zwischen Zielpaketzentrum und Lieferfahrzeug werden leider nicht angegeben. 

Moment - bist du dir sicher? Carolin(e?) meinte gestern Abend dass noch keine Sendungsnummer zur Verfügung steht. Denke nicht das DHL das Handy nach 21:30 Uhr noch bei Arvato abgeholt hat. Eine Sendungsnummer per E-Mail / SMS fehlt mir auch noch sonst könnte ich es mal nachprüfen. Wäre natürlich noch besser wenn das Handy heute kommt Fröhlich

Du hast recht. Wir müssen unterscheiden WO „in Auslieferung steht“! Ich bin jetzt von dem DHL Tracking ausgegangen! Dann wäre es im Fahrzeug. Wenn du aber den Status im neuen Kundencenter meinst, dann kann es noch im Lager zum abholen liegen. 

das lese ich im Kundencenter anders..Zwinkernd

"Sendung befindet sich in Auslieferung"

Beschreibung:

Ihre Sendung ist an unseren Versand-Partner übergeben worden,

befindet sich jetzt gerade in der Auslieferung oder wurde Ihnen bereits zugestellt.

aber: ohne Mitteilung Sendungsnummer und dergleichen ?

Ja das habe ich auch vor ein paar Minuten gelesen. Vielleicht kann sich Christoph(er?) kurz melden und dazu was sagen.

4 Sterne Mitglied
4 Sterne Mitglied
Beitrag: 8948 von 10.598

@kratzu schrieb:

@Det. Conan schrieb:

@andre16 schrieb:

Wann hast du dein RT geordert und wann bestellt ?

RT: 06.09.,

Bestellt: 12.11,

M1-Vorteil

...wieder so einer...Frustriert... naja, es sei Dir gegönnt.

Aber sind denn mal wieder welche 'raus für Kunden ohne M1-Vorteil, aber mit frühem RT und Bestellzeitpunkt...?

Ich würde mal vermuten: fast täglich. 

1 Sterne Mitglied
1 Sterne Mitglied
Beitrag: 8949 von 10.598

@tim2 schrieb:

@rolfhellmeier2 schrieb:

@sticks schrieb:

@tim2 schrieb:

@sticks schrieb:

@Maxw99 schrieb:

So jetzt hat sich der Status auch bei mir gerade auf  „in Auslieferung“ geändert, obwohl es schon seid gestern schon unterwegs ist, bei Neukunden dauert es also manchmal immer etwas bis der Status abrufbar ist (Auf der Lieferstatus Seite)

„Auslieferung“ bedeutet, dass dein iPhone in das Fahrzeug geladen wurde, welches nachher bei dir vor der Tür steht. 

Davor ist dein iPhone zwar unterwegs, aber nicht „In Auslieferung“. Es kommt zuvor noch das Startpaketzentrum und das Zielpaketzentrum. Zwischenlager zwischen Zielpaketzentrum und Lieferfahrzeug werden leider nicht angegeben. 

Moment - bist du dir sicher? Carolin(e?) meinte gestern Abend dass noch keine Sendungsnummer zur Verfügung steht. Denke nicht das DHL das Handy nach 21:30 Uhr noch bei Arvato abgeholt hat. Eine Sendungsnummer per E-Mail / SMS fehlt mir auch noch sonst könnte ich es mal nachprüfen. Wäre natürlich noch besser wenn das Handy heute kommt Fröhlich

Du hast recht. Wir müssen unterscheiden WO „in Auslieferung steht“! Ich bin jetzt von dem DHL Tracking ausgegangen! Dann wäre es im Fahrzeug. Wenn du aber den Status im neuen Kundencenter meinst, dann kann es noch im Lager zum abholen liegen. 

das lese ich im Kundencenter anders..Zwinkernd

"Sendung befindet sich in Auslieferung"

Beschreibung:

Ihre Sendung ist an unseren Versand-Partner übergeben worden,

befindet sich jetzt gerade in der Auslieferung oder wurde Ihnen bereits zugestellt.

aber: ohne Mitteilung Sendungsnummer und dergleichen ?

Ja das habe ich auch vor ein paar Minuten gelesen. Vielleicht kann sich Christoph(er?) kurz melden und dazu was sagen.

Genau so sieht es bei mir auch aus.

Kommt ihr nun auch nicht mehr in den Lieferstatus darunter unter ''Neuverträge'' rein?

3 Sterne Mitglied
3 Sterne Mitglied
Beitrag: 8950 von 10.598

https://telekomhilft.telekom.de/t5/forums/v3_1/forumtopicpage/board-id/mobilfunk/thread-id/12862/pag...

Die Irina verschickt hier fleißig Sendungsnummern. Also wird es wohl schon welche geben.  @TH: möchtet ihr uns mit frischen Sendungsnummern versorgen? Zwinkernd