Antworten
Gelöst

iPhone 8, iPhone 8 Plus und iPhone X: Hier beantworten wir eure Fragen!

2 Sterne Mitglied
2 Sterne Mitglied
Beitrag: 8956 von 10.598

Hallo zusammen,

ich habe immer noch den Status "Bestellung in Bearbeitung" obwohl das iPhone X 256GB Si spätestens übermorgen da sein soll.

Wird das noch was oder kann ich mich schon darauf einstellen, dass der Liefertermin nach hinten verschoben wird?

LG kiecki

2 Sterne Mitglied
2 Sterne Mitglied
Beitrag: 8957 von 10.598

Hallo zusammen,

mal eine Frage direkt an @Christoph T. oder andere die mir helfen können.

Vorhin habe ich bei der Hotline angerufen und gefragt ob es möglich ist den Vertrag noch zu Stornieren (wurde ja noch nichts ausgeliefert).

Die Mitarbeiterin meinte man müsse dies Schriftlich machen, sie würde sich das aber mal angucken und hat dann nach eingabe meiner Auftragsnummer gesagt ich solle kurz in der Warteschleife warten. Kaum hat die Warteschleifenmusik aufgehört, hat die nette dame einfach aufgelegt (ich will ihr da natürlich keinen Vorsatz unterstellen, kann sicher mal passieren :D).

Nun wollte ich aber garnicht direkt Stornieren sondern mich nur Informieren, da die Mitarbeiterin sagte, man müsse dies Schriftlich machen, kann sie es ja auch eigentlich nicht "versehentlich" gekündigt haben.

Allerdings kann ich im Lieferstatus unter "Neuverträge und Prepaid" nun mit eingabe meiner Auftragsnummer nichtsmehr sehen, in der normalen Lieferstatusabfrage wird mit aber noch Lieferung 20.11.-25.11. angezeigt.

Das wunder mich etwas da vorher beides Funktioniert hat. Könnte dort eventuell mal jemand von der TK nachschauen ob die Kollegin den Vertrag jetzt nicht doch einfach ohne mein wissen Storniert hat? 

Vielen Dank

1 Sterne Mitglied
1 Sterne Mitglied
Beitrag: 8958 von 10.598

@Dome2 schrieb:

Hallo zusammen,

mal eine Frage direkt an @Christoph T. oder andere die mir helfen können.

Vorhin habe ich bei der Hotline angerufen und gefragt ob es möglich ist den Vertrag noch zu Stornieren (wurde ja noch nichts ausgeliefert).

Die Mitarbeiterin meinte man müsse dies Schriftlich machen, sie würde sich das aber mal angucken und hat dann nach eingabe meiner Auftragsnummer gesagt ich solle kurz in der Warteschleife warten. Kaum hat die Warteschleifenmusik aufgehört, hat die nette dame einfach aufgelegt (ich will ihr da natürlich keinen Vorsatz unterstellen, kann sicher mal passieren :D).

Nun wollte ich aber garnicht direkt Stornieren sondern mich nur Informieren, da die Mitarbeiterin sagte, man müsse dies Schriftlich machen, kann sie es ja auch eigentlich nicht "versehentlich" gekündigt haben.

Allerdings kann ich im Lieferstatus unter "Neuverträge und Prepaid" nun mit eingabe meiner Auftragsnummer nichtsmehr sehen, in der normalen Lieferstatusabfrage wird mit aber noch Lieferung 20.11.-25.11. angezeigt.

Das wunder mich etwas da vorher beides Funktioniert hat. Könnte dort eventuell mal jemand von der TK nachschauen ob die Kollegin den Vertrag jetzt nicht doch einfach ohne mein wissen Storniert hat? 

Vielen Dank

Sicher ist sicher, wenn es jemand von der Telekom prüft. 

Bei mir funktioniert die Auftragsverfolgung für Neuveträge aber auch aktuell nicht. 

5 Sterne Mitglied
5 Sterne Mitglied
Beitrag: 8959 von 10.598

Hat nochmal einer den Link vom alten kundencenter?

2 Sterne Mitglied
2 Sterne Mitglied
Beitrag: 8960 von 10.598

Alter Kundencenter

@christianspies schrieb:

Hat nochmal einer den Link vom alten kundencenter?