Antworten
Gelöst

iPhone 8, iPhone 8 Plus und iPhone X: Hier beantworten wir eure Fragen!

5 Sterne Mitglied
5 Sterne Mitglied
Beitrag: 9421 von 10.598

@Magic Melody schrieb:

Tja also vor nächster Woche wird wohl nix mehr passieren. Nun seit 45 Stunden auf an Paketdienst übergeben....

Definitiv. Wenn einer bei Avarto heute arbeitet, dann gehen sie maximal raus.

3 Sterne Mitglied
3 Sterne Mitglied
Beitrag: 9422 von 10.598

Habe das iPhone endlich bekommen - danke an meine nette Nachbarin welche meine Pakete immer annimmt, wenn ich nicht zu Hause bin. Kratzer auf der Rückseite (neben dem Apple Logo) und kein SIM-Karte Slot Stift...

5 Sterne Mitglied
5 Sterne Mitglied
Beitrag: 9423 von 10.598

Büroklammer nehmen. 

Wenn dich der kratzer stort, melde dich jetzt bei Apple! Mindestens telefonisch. Das Problem hatte auch einer hier. Das Gerät wurde nicht direkt getauscht, weil er länger als 24 Stunden gewartet hat. 

@tim2 schrieb:

Habe das iPhone endlich bekommen - danke an meine nette Nachbarin welche meine Pakete immer annimmt, wenn ich nicht zu Hause bin. Kratzer auf der Rückseite (neben dem Apple Logo) und kein SIM-Karte Slot Stift...

iPhone 11 Pro 256GB Nachtgrün
Magenta 1 Kunde
Bestellung: 13.09.2019 um 00:10 Uhr
Auftragsstatus: Sendung befindet sich in Auslieferung
Zugestellt: 20.09.2019 10:15 Uhr
3 Sterne Mitglied
3 Sterne Mitglied
Beitrag: 9424 von 10.598

@sticks schrieb:

Büroklammer nehmen. 

Wenn dich der kratzer stort, melde dich jetzt bei Apple! Mindestens telefonisch. Das Problem hatte auch einer hier. Das Gerät wurde nicht direkt getauscht, weil er länger als 24 Stunden gewartet hat. 

@tim2 schrieb:

Wirklich bei Apple und nicht bei der Telekom?

5 Sterne Mitglied
5 Sterne Mitglied
Beitrag: 9425 von 10.598

@tim2 schrieb:

@sticks schrieb:

Büroklammer nehmen. 

@tim2 schrieb:

Wirklich bei Apple und nicht bei der Telekom?

Nein. Bei der Telekom bekommst du wenn dann nur ein Austausch Gerät (refurbisched). 

Ausserdem kann es da eher länger dauern. 

Bei Apple solltest du in diesem Fall direkt ein neues bekommen. 

Ruf doch einfach bei denen an! So früh wie möglich. 

iPhone 11 Pro 256GB Nachtgrün
Magenta 1 Kunde
Bestellung: 13.09.2019 um 00:10 Uhr
Auftragsstatus: Sendung befindet sich in Auslieferung
Zugestellt: 20.09.2019 10:15 Uhr