Antworten
Gelöst

iPhone 8, iPhone 8 Plus und iPhone X: Hier beantworten wir eure Fragen!

3 Sterne Mitglied
3 Sterne Mitglied
Beitrag: 9916 von 10.598

@Julian.Knipping schrieb:

@jan-p.rogge schrieb:

Von der Telekom hab ich noch nix bekommen aber meine DHL App hat mir grade gesagt das Auftragsdaten Übermittelt worden sind, somit kommt es hoffentlich am Samstag an. Ein Hoch auf die DHL Sendungsverfolgungsautomatik, kann ich jedem der öfters bestellt nur Empfehlen.

Hmmm ich habe eigentlich auch einen Account bei der DHL aber ich sehe da noch nichts Traurig

Wenn die jetzt nach und nach erst alle Labeln, dann wird das im Laufe des abends noch passieren, wünsche dir auf jeden fall viel Glück das es diese Woche noch ankommt.

Ja mal schauen bin Samstag eh arbeiten und im Wohnheim darf es ja erstens keiner Annehmen und auch wenn ist Samstags keiner unten der das könnte. Also darf ich es wohl wenn das Montag abholen. Am besten wäre es ja wenn es direkt bei der Post landet aber die haben ja auch nur so kurz Samstag auf.

5 Sterne Mitglied
5 Sterne Mitglied
Beitrag: 9917 von 10.598

Von der Telekom hab ich noch nix bekommen aber meine DHL App hat mir grade gesagt das Auftragsdaten Übermittelt worden sind, somit kommt es hoffentlich am Samstag an. Ein Hoch auf die DHL Sendungsverfolgungsautomatik, kann ich jedem der öfters bestellt nur Empfehlen.

Meine DHL app macht das leider nicht automatisch. Muss man da was einstellen? Hab nen DHL Account und auch den PIN der Post heute eingegeben den ich per Brief bekommen hab.

3 Sterne Mitglied
3 Sterne Mitglied
Beitrag: 9918 von 10.598

@mister_p147 schrieb:

Laut meinem Wissensstand ist es so, dass die 79,95 nur beim Abschluss eines neuvertrages gelten. Da du die Vertragsverlängerung hast gilt der bonus nicht mehr und du musst dann die 89,95 bezahlen. 

Das würde so aber keinen Sinn ergeben. Ich klicke auf „Vertrag verlängern“ und kann zwischen den Tarifen auswählen. Die Preise dort müssen sich doch dann auf die VVL beziehen und nicht auf Neukunden. Zudem habe ich am Ende nochmal eine Übersicht, bei der ebenfalls 79,95 stehen und unten, bei „Gesamtbetrag“ steht dann 89,95, ohne, dass irgendwo etwas von der Differenz dazu erklärt wird. 

Was Sinn ergibt ud was nicht, habe ich schon lange aufgegeben darüber nachzudenken. Fakt ist, dass beim Abschluss eines Neuvertrags übers Internet, du einen Rabat bekommst. Dieser fehlt dann flach, wenn du eine Verlängerung machst, oder im Shop einen neu Vertrag machst. 

Wie gesagt es hängt mit der Verlängerung zusammen. 

2 Sterne Mitglied
2 Sterne Mitglied
Beitrag: 9919 von 10.598

@christianspies schrieb:

Meine DHL app macht das leider nicht automatisch. Muss man da was einstellen? Hab nen DHL Account und auch den PIN der Post heute eingegeben den ich per Brief bekommen hab.

Also bei mir hat der das seit dem Zeitpunkt von der Aktivierung an immer direkt hinzugefügt, wenn etwas unter meiner Adresse verschickt wurd. 
Aber kann sein das weil du es heute erst eingerichtet hast das alles noch nicht so auf deren Servern hinterlegt ist. Was anderes kann ich mir nicht vorstellen, kann aber gleich mal eben in den Einstellungen gucken ob ich da irgendwas zu finde. 

Edit: Guck mal bei Paket.de und dann "Meine Services"  da kann man "Paketankündigung" auswählen, ich weis jetzt aber nicht genau ob es das ist ?!

4 Sterne Mitglied
4 Sterne Mitglied
Beitrag: 9920 von 10.598

@christianspies schrieb:

Also bei mir hat der das seit dem Zeitpunkt von der Aktivierung an immer direkt hinzugefügt, wenn etwas unter meiner Adresse verschickt wurd. 
Aber kann sein das weil du es heute erst eingerichtet hast das alles noch nicht so auf deren Servern hinterlegt ist. Was anderes kann ich mir nicht vorstellen, kann aber gleich mal eben in den Einstellungen gucken ob ich da irgendwas zu finde. 

Edit: Guck mal bei Paket.de und dann "Meine Services"  da kann man "Paketankündigung" auswählen, ich weis jetzt aber nicht genau ob es das ist ?!

Lad Dir mal die "Parcel" App runter. Es gibt meines Erachtens keine bessere.

iPhone X 256 GB Spacegrau

Bestellt: iPhone 11 Pro 512 GB Spacegrau
Reservierungsticket: 19.08.2019
MagentaEINS-Vorteil: nein
Bestellung: 13.09.2019, 08:36 h
Bestätigung per Mail: 13.09.2019, 08:36 h
Bestätigung per SMS: 13.09.2019, 16:56 h
Lieferstatus momentan: Sendung befindet sich in Auslieferung
Sendungsnummer per SMS: 19.09.2019, 07:01 h
Lieferankündigung DHL: 20.09.19, zwischen 12:00 - 15.30 h
Lieferung: Sendung per DHL geliefert am 20.09.2019 um 13:58 h