Antworten
Gelöst

iPhone 8, iPhone 8 Plus und iPhone X: Hier beantworten wir eure Fragen!

Telekom hilft Team
Telekom hilft Team
Beitrag: 10406 von 10.598

Vielen Dank für das sehr nette Telefonat, @b_yasin. Fröhlich

@S_P, in diesem Fall müssen Sie einmal bei den Kollegen der Neukundenabteilung unter 0800-5726252 nachfragen.

Freundliche Grüße

Carolin K.

Schon gesehen? Hinterlegt eure Daten im Profil, damit wir bei Bedarf schneller helfen können.

Ihr möchtet die Telekom von morgen aktiv mitgestalten? Hier könnt ihr eure Ideen loswerden.
Telekom hilft Team
Telekom hilft Team
Beitrag: 10407 von 10.598

So ihr Lieben,

ich verabschiede mich auch leider schon wieder für heute von euch.

Aber ihr müsst nicht lange auf uns verzichten.

Morgen sind wir wieder für euch da. Fröhlich

Bis dahin wünsche ich noch einen schönen und erholsamen Abend.

Freundliche Grüße

Carolin K.

Schon gesehen? Hinterlegt eure Daten im Profil, damit wir bei Bedarf schneller helfen können.

Ihr möchtet die Telekom von morgen aktiv mitgestalten? Hier könnt ihr eure Ideen loswerden.
1 Sterne Mitglied
1 Sterne Mitglied
Beitrag: 10408 von 10.598

Guten Abend zusammen

eine kleine frage an euch, ich habe am 5.12 mein x mit neuvertrag bestellt.

wenn ich im kundencenter nach unten auf Auftragsstatus gehe wird angezeigt:  Sendung befindet sich in Auslieferung.....Ihre Sendung ist an unseren versand partner übergeben worden, befindet sich gerade in auslieferung oder wurde bereits zugestellt

Kann das sein? das es schon wirklich auf den weg zu mir ist?

ich hab allerdings noch keine tracking it oder email oder ähnliche sbekommen.

ich hatte auch schon hier gelesen das man ein Datum der lieferung einsehen kann, wo kann man das einsehen bei mir steht da nichts 

5 Sterne Mitglied
5 Sterne Mitglied
Beitrag: 10409 von 10.598

@Astra j schrieb:

Guten Abend zusammen

eine kleine frage an euch, ich habe am 5.12 mein x mit neuvertrag bestellt.

wenn ich im kundencenter nach unten auf Auftragsstatus gehe wird angezeigt:  Sendung befindet sich in Auslieferung.....Ihre Sendung ist an unseren versand partner übergeben worden, befindet sich gerade in auslieferung oder wurde bereits zugestellt

Kann das sein? das es schon wirklich auf den weg zu mir ist?

ich hab allerdings noch keine tracking it oder email oder ähnliche sbekommen.

ich hatte auch schon hier gelesen das man ein Datum der lieferung einsehen kann, wo kann man das einsehen bei mir steht da nichts 

Das Lieferdatum kannst du nur im alten Kundencenter anschauen aber das geht als neukunde nicht. Würde dir aber auch nichts bringen wenn im neuen kundencenter in Auslieferung steht dann steht im alten kein Datum mehr sondern an Paketdienst übergeben. 

In in dem Fall den du hast heißt es das normal das  in 1-2werktagen die sendungsnummer kommt.

kann aber auch mal 1-2tage länger dauern. Die Nummer bekommst du dann per sms. Würde aber ab und zu mal nachfragen den im alten kundencenter kann man sehen wenn es ne sendungsnummer  gibt. Und darauf kannst du ja nicht zugreifen. Meine sms kam abends, Nummer hatte  ich aber im alten KC schon mittags.

1 Sterne Mitglied
1 Sterne Mitglied
Beitrag: 10410 von 10.598

Aja ok danke für die schnelle Antwort 

an wem wende ich mich wegen der sendungsnummer unsere netten Telekom Kollegen von hier oder bei der 2202 anrufen