Antworten
Gelöst

iPhone 8, iPhone 8 Plus und iPhone X: Hier beantworten wir eure Fragen!

5 Sterne Mitglied
5 Sterne Mitglied
Beitrag: 10421 von 10.598

Die TV App wird wohl aktuell in Deutschland auf die Geräte gespielt!

1 Sterne Mitglied
1 Sterne Mitglied
Beitrag: 10422 von 10.598

Liebes Telekom-Team,

bei Apple ist die Lieferzeit bei Online-Bestellung inzwischen bei unter einer Woche (für alle iPhone X Varianten, siehe hier) und nahezu alle Apple Stores haben alle Varianten auf Lager und sofort verfügbar.

Also theoretisch könnt ihr einfach bei Apple im Store die Geräte kaufen und an eure Kunden weiterleiten, die seit mehreren Wochen darauf warten.

Was also ist eure Ausrede, dass ihr eure Kunden weiterhin warten lasst?

Mein voraussichtlicher Liefertermin ist in 3 Wochen und ich warte bereits gut 4 Wochen...

2 Sterne Mitglied
2 Sterne Mitglied
Beitrag: 10423 von 10.598

So geht es mir auch. Das kann doch nicht war sein.

Bestellt als Verlängerung am 26.11. also vor knapp 2 Wochen. Da war bei Apple schon als Lieferzeitpunkt der 6.12 offiziell.

warum dauert das bei euch immer noch so lange?

(x, 256 GB)

5 Sterne Mitglied
5 Sterne Mitglied
Beitrag: 10424 von 10.598

@eddiexy schrieb:

Liebes Telekom-Team,

bei Apple ist die Lieferzeit bei Online-Bestellung inzwischen bei unter einer Woche (für alle iPhone X Varianten, siehe hier) und nahezu alle Apple Stores haben alle Varianten auf Lager und sofort verfügbar.

Also theoretisch könnt ihr einfach bei Apple im Store die Geräte kaufen und an eure Kunden weiterleiten, die seit mehreren Wochen darauf warten.

Was also ist eure Ausrede, dass ihr eure Kunden weiterhin warten lasst?

Mein voraussichtlicher Liefertermin ist in 3 Wochen und ich warte bereits gut 4 Wochen...

Warum sollte die Telekom in nen Apple laden gehen und für vollpreis die Geräte kaufen und dann billiger an seine Kunden geben. Die Telekom hat auch nichts zu verschenken. Denke die werden bei ihrer bestellmenge bei Apple knapp 800euro pro Gerät bezahlen. 

Telekom hilft Team
Telekom hilft Team
Beitrag: 10425 von 10.598

Ein herzliches „Hallo“ in die Runde.

Täglich grüßt das Murmeltier. Fröhlich

In den nächsten Stunden stehe ich euch wieder mit Rat und Tat zur Seite.

@Astra j, ich habe gesehen, dass du bereits deine Tracking ID bekommen hast. Ist das Gerät heute wie angekündigt eingetroffen? Fröhlich

Ich werde heute Abend auch noch einmal bei dir durchrufen. Zwinkernd

@Hen77, sobald wir einen Nachforschungsauftrag generiert haben, wird umgehend ein neuer Auftrag erstellt. Demnach werden wir hier nicht noch 2 Wochen warten müssen.

Aber das der Lieferstatus 7 Tage unverändert bleiben muss, bevor dieser Antrag gestellt werden darf, ist ein Prozess an dem ich leider nichts ändern kann. Traurig

Ich verstehe den Unmut aber wirklich voll und ganz. Mir würde es an selber Stelle genauso gehen.

@LXR1ous, ich muss gestehen, dass mir diese Regelung vorab auch noch nicht bekannt gewesen ist. Nachdem ich mich aber in deinen Sachverhalt eingelesen habe, kann ich die Aussage der Kollegen leider nur bestätigen.

Allerdings denke ich auch, dass du hier nicht mehr allzu lange warten musst, bevor die Freigabe erteilt wird.

Freundliche Grüße

Carolin K.

Schon gesehen? Hinterlegt eure Daten im Profil, damit wir bei Bedarf schneller helfen können.

Ihr möchtet die Telekom von morgen aktiv mitgestalten? Hier könnt ihr eure Ideen loswerden.