Antworten
Gelöst

iPhone 8, iPhone 8 Plus und iPhone X: Hier beantworten wir eure Fragen!

1 Sterne Mitglied
1 Sterne Mitglied
Beitrag: 10516 von 10.598

Guten Tag.

Bei mir steht "Lieferstatus 11.-16.12.17" und es tut sich nichts. Weiß jemand, woran es hapert und wann ich mit meinem iPhone x 256 gb silber rechnen kann? Danke und allen einen schönen 3. Advent.

1 Sterne Mitglied
1 Sterne Mitglied
Beitrag: 10517 von 10.598

Ich kann momentan über meinen Sachverhalt nur noch *lachen* vor Wut. 

Das 3. Austauschgerät ist heute angekommen. - mit der gleichen Produktionsfehler!!!!!!!!

Aber diesmal war es ein Fehler seitens Telekom, ich habe genau die selbe Verpackung erhalten die geöffnet war, und das neue iPhone X wurde einfach reingelegt, anscheined wurde es, lt. dem beigelegten Papierbrief diesmal sorgfältig geprüft. Das beste kommt auch noch der Netzteil-Adapter fehltte in der Verpackung! Nicht euer ernst, ich fühle mich einfach verar***t. 

Und nein ich bin nicht dumm, jeder normale Mensch würde diesen Produktionsfehler sehen, aber ganz ehrlich bin auf 180 wiedermal einfach nur Probleme mit der Telekom. Ich kann einfach nicht mehr!!!

Das kotzt mich mitlerweile so an. 

Ich werde jetzt, Apple kontaktieren. Und ein Termin vereinbaren.

Und einer vom Telekom (hilft) - Team kann sich bei mir melden, ich will einfach für ein Gerät nicht bezahlen, dass Produktionsfehler hat. (Gerätpreis wurde abgebucht! - Toll!)

1 Sterne Mitglied
1 Sterne Mitglied
Beitrag: 10518 von 10.598

@b_yasin

Was war denn am iPhone defekt? Ich habe schon von Displayfehlern gehört (Löcher wurden sichtbar beim auftragen von displayschutz). Hoffe das ist keine fehlerhafte Charge.

1 Sterne Mitglied
1 Sterne Mitglied
Beitrag: 10519 von 10.598

@Crazybee schrieb:

@b_yasin

Was war denn am iPhone defekt? Ich habe schon von Displayfehlern gehört (Löcher wurden sichtbar beim auftragen von displayschutz). Hoffe das ist keine fehlerhafte Charge.

>>> Austauschgerät hier nochmal der gesamte Beitrag.

kurz und knapp: Gehäuse wurde nicht richtig verarbeitet an den abgerundeten Kanten. Gummi sitzt nicht richtig. Unterer Bereich. (3 x iPhone X - getauscht - 3x der gleiche Produktionsfehler) - Wahrscheinlich taucht es nur in der silbernen Variante meistens auf.

1 Sterne Mitglied
1 Sterne Mitglied
Beitrag: 10520 von 10.598

Ich wollte fragen ob eine sendungsnummer vorliegt?