Antworten
Gelöst

iPhone 8, iPhone 8 Plus und iPhone X: Hier beantworten wir eure Fragen!

1 Sterne Mitglied
1 Sterne Mitglied
Beitrag: 10521 von 10.598

Guten Abend,

Mein momentaner Auftragsstatus besagt eine Lieferung zwischen dem 18.12-23.12. 

Wie wahrscheinlich ist es das die gelieferten iPhones X ausreichen oder ist seitens der Telekom schon abzusehen das es zu Verzögerungen kommt?

5 Sterne Mitglied
5 Sterne Mitglied
Beitrag: 10522 von 10.598

@b_yasin schrieb:

kurz und knapp: Gehäuse wurde nicht richtig verarbeitet an den abgerundeten Kanten. Gummi sitzt nicht richtig. Unterer Bereich. (3 x iPhone X - getauscht - 3x der gleiche Produktionsfehler) - Wahrscheinlich taucht es nur in der silbernen Variante meistens auf.

Huch. Gleich 3x der selbe Fehler? Das ist ja Strange. Hast du Fotos gemacht? Würde mich echt mal interessieren wie das aussieht. Um welchen Gummi geht es?

Hast du das Handy denn komplett mit Zubehör und Verpackung eingeschickt? Ich hab meins ja über einen Telekom-Shop einschicken lassen. Die wollten nur das blanke Phone und sagten mir die nehmen nie das Zubehör dazu. Ich hab dann mein Austauschgerät nach einer Woche erhalten. Am Rahmen konnte ich bei beiden keine Fehler feststellen. 

Ist ja krass, das es bei dir jetzt schon zum dritten mal doof gelaufen ist. Ich drücke die Daumen, dass du bald ein einwandfreies Gerät in Händen hälst. 

Aber ein Besuch in einem Apple Store ist sicher eine gute Idee. Vielleicht wissen die ja was von einer defekten Charce.  

Phone 11 Pro 512GB Gold
Magenta 1 Kunde
Bestellung: 13.09.2019 um 13:49 Uhr
Voraussichtliche Lieferung
zwischen 16.09.2019 und dem 21.09.2019
Zugestellt: ——
1 Sterne Mitglied
1 Sterne Mitglied
Beitrag: 10523 von 10.598

Ist meins auch schon abgeschickt worden?

-------------------
Hinweis von Yalcin A.: Beitrag verschoben.

1 Sterne Mitglied
1 Sterne Mitglied
Beitrag: 10524 von 10.598

@Carolin K. schrieb:

Ein herzliches „Hallo“ in die Runde.

Täglich grüßt das Murmeltier. Fröhlich

In den nächsten Stunden stehe ich euch wieder mit Rat und Tat zur Seite.

@Astra j, ich habe gesehen, dass du bereits deine Tracking ID bekommen hast. Ist das Gerät heute wie angekündigt eingetroffen? Fröhlich

Ich werde heute Abend auch noch einmal bei dir durchrufen. Zwinkernd

@Hen77, sobald wir einen Nachforschungsauftrag generiert haben, wird umgehend ein neuer Auftrag erstellt. Demnach werden wir hier nicht noch 2 Wochen warten müssen.

Aber das der Lieferstatus 7 Tage unverändert bleiben muss, bevor dieser Antrag gestellt werden darf, ist ein Prozess an dem ich leider nichts ändern kann. Traurig

Ich verstehe den Unmut aber wirklich voll und ganz. Mir würde es an selber Stelle genauso gehen.

@LXR1ous, ich muss gestehen, dass mir diese Regelung vorab auch noch nicht bekannt gewesen ist. Nachdem ich mich aber in deinen Sachverhalt eingelesen habe, kann ich die Aussage der Kollegen leider nur bestätigen.

Allerdings denke ich auch, dass du hier nicht mehr allzu lange warten musst, bevor die Freigabe erteilt wird.

Freundliche Grüße

Carolin K.

Hallo @Carolin K.

ich hab das Iphone immer noch nicht erhalten.

Ich würde gerne alles rückabwickeln, was muss ich tun?

Danke und Grüße!

1 Sterne Mitglied
1 Sterne Mitglied
Beitrag: 10525 von 10.598

Hallo @Carolin K.

mein iPhone x 256gb Silber sollte diese Woche ausgeliefert werden. Status steht noch auf 11.-16.12.

Weiss man schon genaueres??

lieben dank