Antworten
Gelöst

iPhone 8, iPhone 8 Plus und iPhone X: Hier beantworten wir eure Fragen!

5 Sterne Mitglied
5 Sterne Mitglied
Beitrag: 10586 von 10.598

@LXR1ous schrieb:

Von welchem Kundencenter kann man denn die Infos „mehr ernst nehmen“?

Im neuen steht, dass es bereits in Auslieferung und im alten erst an den Paketzulieferer übergeben sei. 


Das alte Kundencenter, es beinhaltet auch weitere Details, die man im neuen Kundencenter vergebens sucht.

1 Sterne Mitglied
1 Sterne Mitglied
Beitrag: 10587 von 10.598

Hallo liebes Telekom Hilft-Team,

 

ich habe am 09.12. eine Vertragsverlängerung mit einem iPhone 8 Plus gemacht.

Das Gerät wurde auch unmittelbar versendet, ist jedoch auf dem Versandweg verloren gegangen.

Seitdem warte ich auf eine Ersatzlieferung, leider konnte mir an der Hotline auf mehrfache Nachfrage niemand eine Auskunft geben wann das passiert. Traurig

Das ein Paket mal verloren geht kann ja passieren, aber das man dann über mehrere Wochen überhaupt keine Information bekommt finde ich nicht gut.

Wer vom Telekom Hilft-Team kann mir sagen wann mein iPhone endlich versendet wird?

Telekom hilft Team
Telekom hilft Team
Beitrag: 10588 von 10.598
Hi @begga,

herzlich willkommen in unserer Telekom hilft Community. Vielen Dank für die hinterlegten Daten. Die neue Lieferung befindet sich im Zustellfahrzeug auf dem Weg zu dem vereinbarten Telekom Shop.

Viele Grüße
Christoph T.
Schon gesehen?
Hinterlegt eure Daten im Profil, damit wir bei Bedarf schneller helfen können.
Mir eine Private Nachricht zusenden.
1 Sterne Mitglied
1 Sterne Mitglied
Beitrag: 10589 von 10.598

Vielen Dank, @Christoph T.

Ich konnte das iPhone heute im Shop abholen. Fröhlich

5 Sterne Mitglied
5 Sterne Mitglied
Beitrag: 10590 von 10.598

iOS 11.2.2 Laden! Stichwort: Spectre