Antworten
Gelöst

iPhone 8, iPhone 8 Plus und iPhone X: Hier beantworten wir eure Fragen!

1 Sterne Mitglied
1 Sterne Mitglied
Beitrag: 2511 von 10.598

Hallo @Katharina S., @Jasmin B., ich habe heute Morgen meinen Vertrag über die Hotline verlängert, bisher aber weder eine Auftragsbestätigung noch eine Benachrichtigung über die Einlösung meines Reservierungstickets bekommen. Wurde soweit alles korrekt gebucht?

3 Sterne Mitglied
3 Sterne Mitglied
Beitrag: 2512 von 10.598

danke @Jasmin B.

die AB ist jetzt da!

Aber ohne Auftragsnummer. 

Das kann doch nicht sein. grrrr 

Kommt da noch eine Email ? 

Kannst Du Dir das mal ansehen? 

Vielen Dank 

IPhone 11 Pro Max Reservierungs Ticket
VVL am 20.09.

Magenta 1 Kunde

1 Sterne Mitglied
1 Sterne Mitglied
Beitrag: 2513 von 10.598

@Manu1988 schrieb:

Also ich geh jetzt einfach mal davon aus, das der Server einfach gerade etwas heiß läuft. Die Mails und SMS werden denke ich nach und nach kommen.

Ja, ist vermutlich wirklich so, aber für mich nicht nachvollziehbar.. wollte kurz nach Mitternacht überprüfen ob es schon Preisinformationen gibt, konnte sie zwar auch erhalten, aber die Nerven die man dafür aufbringen musste :unsatisfied: . Es kam mir vor als ob ich eine 1.000-Leitung oder noch weniger hätte, teilweise dauerte das Laden Minuten oder der Ladevorgang wurde ganz abgebrochen. Wenn die Server überlastet sind, dann sollten sie sie ausbauen... Wir reden ja schließlich von der Deutschen Telekom und keinem Hinterweltler-Verein! Bei Vodafone hatte ich überhaupt keine Probleme, die Website lief einwandfrei und ich konnte die Preise dort ohne Probleme einsehen. Wollte einfach mal vergleichen, wie die Telekom sich preislich gegen Mitbewerber verhält und die Preise sind ziemlich identisch. Ich finde sogar die Telekom etwas besser, was die GB-Datenmengen betrifft.

Bin sehr zufrieden mit der Telekom, aber jedes Jahr wenn das iPhone erscheint, gibt's Probleme... wenn ich 5+ Milliarden für Netzausbau investiere, dann kann ich doch auch ein paar Tausend Euro in die Hand nehmen und meinen Server ausbauen.... klappt ja bei Vodafone auch und soviel weniger Kunden haben die sicherlich auch nicht, vor allem gibt's ja auch andere Telekom-Kunden die wie ich einen Vergleich sehen möchten und daher auch auf die Website von Vodafone zugreifen...

1 Sterne Mitglied
1 Sterne Mitglied
Beitrag: 2514 von 10.598

Ich habe gestern um 0:11 nicht über den Standard Online-Shop, sondern über den Magenta Eins Shop (https://magenta-eins-buchen.telekom-dienste.de) zusätzlich zu meinem bestehenden Festnetzvertrag einen Mobilfunkvertrag mit dem iPhone X abgeschlossen. Hierzu kam bis jetzt nur eine Bestätigungsmail, die Auftragsnummer wird in der Lieferstatus-Abfrage nicht gefunden auch die Hotline teilte mir mit noch keinen Auftrag zu sehen. Des Weiteren habe ich keine SMS oder sonstiges über Einlösung des Reservierungstickets o.ä. bekommen. Ist das normal bei Aufträgen über den MagentaEins Shop? Leider stehen keine Details über die Bestellung in der Bestätigungsmail (ich kann die Kosten also nicht einmal nachlesen und im Kundencenter steht ebenfalls nichts). Hat hier jemand ähnliche Erfahrungen bzw. wo sieht man den Status einer Bestellung im MagentaEins Shop nach?

2 Sterne Mitglied
2 Sterne Mitglied
Beitrag: 2515 von 10.598

Habe über den normalen Shop bestellt und bei mir ist es der selbe Fall.

Um 00:00 Uhr Neuvertrag bestellt mit iPhone X, Bestätigungsmail kam um 00:06 Uhr aber seh den Auftrag nirgends.