Antworten
Gelöst

iPhone 8, iPhone 8 Plus und iPhone X: Hier beantworten wir eure Fragen!

5 Sterne Mitglied
5 Sterne Mitglied
Beitrag: 2641 von 10.598

@KabelDigifreak schrieb:

@sticks schrieb:

Für den Lieferzeitraum, bitte aktualisiert auch den Status in der WalletApp.... Fröhlich 


Könnte dauern. Mein Wallet- Ticket "erwachte" heute Morgen.


... Du musst doch nur nach unten streichen. Ähnlich bei den Mails. 

iPhone 11 Pro 256GB Nachtgrün
Magenta 1 Kunde
Bestellung: 13.09.2019 um 00:10 Uhr
Auftragsstatus: Sendung befindet sich in Auslieferung
Zugestellt: 20.09.2019 10:15 Uhr
Telekom hilft Team
Telekom hilft Team
Beitrag: 2642 von 10.598

Hallo @MarkusccMarkusstahl,

 

da kann ich noch nichts sehen, aber bei einem Neuvertrag stehen dir die Kollegen der Neukundenabteilung unter 0800-5726252 zur verfügung.

 

Grüße

Peter

Schon gesehen? Hinterlegt eure Daten im Profil, damit wir bei Bedarf schneller helfen können.
4 Sterne Mitglied
4 Sterne Mitglied
Beitrag: 2643 von 10.598

@Peter Hö. wie sieht es denn aus mit der Lieferung von Apple an euch? Weniger GEräte bekommen als erwartet?

3 Sterne Mitglied
3 Sterne Mitglied
Beitrag: 2644 von 10.598

Wo genau findet man diese Wallet-App? Denn kann sie selbst über Google nicht finden Traurig Adresse wäre nice Fröhlich

3 Sterne Mitglied
3 Sterne Mitglied
Beitrag: 2645 von 10.598

Gibt es eigentlich Jemand der wieder wo eine Liste macht 

 

https://docs.google.com/spreadsheets/d/1Kua0P9jBTNya3lX5dTWFkAONyMMsftgaHLotb4QH8jY/edit?usp=sharing

 

 

IPhone 11 Pro Max Reservierungs Ticket
VVL am 20.09.




Magenta 1 Kunde