crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
Hallo!
Seit gestern bin ich nicht mehr auf meinem iPhone 8 erreichbar. Ich kann aber jeden anrufen und ins Internet gehen. Ich habe schon folgendes probiert: Netzwerkeinstellungen zurück gesetzt, Flugzeugmodus minutenlang eingeschaltet und die SIM-Karte rausgenommen und wieder reingelegt. Nichts hilft.
Gelöst! Gehe zu Lösung.
28.02.2018 19:32
Aus versehen Rufumleitung eingeschaltet?
wähle mal ##002#
geht es danach?
28.02.2018 19:34
@Julia4 Schalte mal bitte den Netzmodus in den Einstellungen (Mobile Netze, dann müsste das der Punkt ganz oben sein) auf 2G. Dann probiere ob du dann angerufen werden kannst. Wenn ja solltest du im Kundencenter die Option VoLTE deaktivieren und danach wieder den Netztyp auf LTE setzen.
28.02.2018 19:35
Hallo Stefan,
leider hat mich das auch nicht weitergebracht. Trotzdem lieben Dank für Deinen Tipp.
28.02.2018 19:36
Herzlich willkommen @Julia4
Als erstes sollest du bitte mal checken ob ggfs. die Funktion „nicht stören“ aktiviert ist , dann kommen nämlich keine Anrufe rein , da sie „stummgeschaltet“ sind ! Erkennbar direkt oben in der Statusleiste > kleines Mondsymbol
Viele Grüße
28.02.2018 19:42
28.02.2018 19:44
Hallo danikohler,
das ist leider auch nicht die Lösung. Trotzdem lieben Dank!
28.02.2018 19:56
Sooo letzte Möglichkeit die mir ad hoc einfällt wäre der Schalter um den Klingelton an oder auf vibrieren zu stellen dann sieht es so > 🔕 (Klingelton = Aus) oder so aus > 🔔 (Klingelton = An)
28.02.2018 20:03
Lieber/Liebe dunikohler,
wer mit seinem iPhone umgehen kann ist klar im Vorteil 😂. Habe die Möglichkeit auf Mobiles Netz draufklicken zu können gar nicht erkannt! Es hat geklappt und ich bin jetzt auch wieder erreichbar! 1000 Dank!
28.02.2018 20:08
Das freut mich sehr das es nun wieder funktioniert und ja , bin iPhone 📱 Nutzer der ersten Stunde , also seit über 10 Jahren , aktuell nutze ich ein iPhone X ☺️
28.02.2018 20:22
@Julia4 Wenn du auf 2G schaltest hast du bloß noch E/Edge Verbindung zur Verfügung. Nicht gerade gut für mobile Daten. Besser wäre es also dann die Option VoLTE im Kundencenter zu deaktivieren und danach wieder im iPhone auf LTE zu schalten
28.02.2018 20:26
Lieber @FelixKruemel das kann man bei iPhone wirklich nicht einstellen ! Es geht nur LTE aktivieren/deaktivieren > dies ist so via iOS von eingestellt !
28.02.2018 20:27
@dunikohler In meinem 5s kann ich noch wählen zwischen LTE/3G und 2G.
Wenn man jetzt dennoch LTE deaktiviert hat hat man schlussendlich auf dem Land auch bloß E/Edge
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Mobilfunk-Angebote.