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23.09.2017 13:06
Hallo,ich habe gestern mein neues iPhone 8 plus erhalten !
leider geht es nicht an.
Ich war eben im Telekom Shop und wollte das Gerät umtauschen!
naturlich war kein Gerät verfügbar.
also habe ich dort lediglich einen Retour Schein bekommen!
ich soll selber zu Post und das Gerät einschicken.
ist das der Service der so hoch gelobt wird??
es könnte 3-4 Wochen dauern!
was könnte ihr mir für Hilfe anbieten ?
gruss Arnd
Gelöst! Gehe zu Lösung.
23.09.2017 13:10
Schließe es für mind 4 stunden an den strom an und halte dann die lautstärke minus taste und die anschalttaste solange gedrückt bis der apfel auf dem bildschirm ist.
23.09.2017 13:13
Habe ich gemacht ! Sogar über Nacht geladen!
leider nichts !
23.09.2017 13:42
Falls du einen AppleStore in der Nähe hast, würde ich dahin gehen.
23.09.2017 14:53 Zuletzt bearbeitet: 23.09.2017 14:57 durch den Autor
Ich kenne mich mit den Iphones seit 5S nicht mehr aus, da ich auf Samsung umgestiegen bin.
Dennoch:
Was passiert denn, wenn Du das Ladekabel anschließt?
Ich habe mal das hier im Internet gefunden:
"iPhone wieder einschalten?
Sollte euer iPhone ganz ausgeschaltet sein, gibt es einen einfach Trick es ohne Power Button einzuschalten: Steckt euer iPhone einfach per Ladekabel an die Steckdose, wie ihr es macht, wenn ihr es aufladet. Das iPhone wird automatisch starten – ganz ohne Power Button."
-> http://iphone-tricks.de/anleitung/4818-iphone-mit-defektem-power-button-neu-starten
Das hier könnte auch noch helfen, da der Start hier völlig anders beschrieben wird, als hier im Thread.
http://praxistipps.chip.de/iphone-geht-nicht-mehr-an-daran-kanns-liegen_3018
24.09.2017 11:22 Zuletzt bearbeitet: 24.09.2017 11:25 durch den Autor
@carl21 Das Erzwingen des Neustarts hat sich mit dem iPhone 8 wieder mal geändert:
Auf dem iPhone 8 oder iPhone 8 Plus: Drücken Sie die Lauter-Taste, und lassen Sie sie sofort wieder los. Drücken Sie danach die Leiser-Taste, und lassen Sie sie sofort wieder los. Halten Sie anschließend die Seitentaste gedrückt, bis das Apple-Logo angezeigt wird.
24.09.2017 11:25
Sorry
06.04.2018 21:36
Wieso in den Telekomshop? Die können das Gerät doch auch nur über einen HandyCheck durch ein Neuwertiges Gerät tauschen lassen, was ja schlechter gestellt ist denn wenn man einen Retoureschein noch ausdrucken kann dann liegt die Lieferung ja innerhalb der 14 Tages Frist? Zumal werden die Endgeräte per DOA im Shop doch nur getauscht wenn Sie auch vor Ort erworben wurden? Sobald ein Gerät versandt wurde kann es nicht im Shop durch ein komplett neues getauscht werden?!
09.04.2018 09:15
09.04.2018 09:58
Was ist denn aus Deinem S8 plus jetzt geworden?
Ist es getauscht inzwischen?
Falls nicht, hast Du den unteren Link aus Beitrag 5 schon ausprobiert?
Du solltest auf jeden Fall mal eine Antwort geben.
Das gehört doch einfach dazu, wenn man sich an ein Forum wendet, oder?
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