Antworten
Gelöst

iPhone Lieferangaben ändern sich täglich

Highlighted
1 Sterne Mitglied
1 Sterne Mitglied
Beitrag: 1 von 4

Ich weiß nicht, was hier für ein chaos herrscht, aber bei mir war es wie folgt:

 

- August 1 Ticket für bevorzugte Belieferung bezogen.

- am 26.10 um 23:48 Vertag mit iPhone X verlängert

- am 27.10 Auftragsbestätigung und Umstellung von Tarif

- 27.10 Auftagsstatus online abgerufen: Lieferung 01.11 - 04.11 (super gefreut)

- 29.10 Auftragsstatus online abgerufen: Lieferung 06.11 - 11.11( gewundert aber ok)

- heute morgen Auftragsstatus gecheckt: Artikel befindet sich in der Auslieferung 

- eben Auftragsstatus gecheckt: Lieferung 13.11 - 18.11

 

traurig traurig...da nimmt man einem so viel Geld ab, der Vertrag ist auch nicht ganz ohne, bietet diverse Reservierungsmöglichkeiten und am Ende ist man nicht in der Lage eine zuverlässige Auskunft zu geben...

 

Was ist denn nun??

1 AKZEPTIERTE LÖSUNG

Akzeptierte Lösungen
Telekom hilft Team
Telekom hilft Team
Lösung
Akzeptiert von
Beitrag: 4 von 4

Hi zusammen,

wir haben für aufkommende Fragen zum neuen iPhone einen Sammelthread. Daher habe ich diesen Thread geschlossen und bitte Sie, weitere Frage dort zu stellen. Die Lieferungen richten sich danach, was wir an Geräten erhalten.

https://telekomhilft.telekom.de/t5/Handys-Datengeraete/iPhone-8-iPhone-8-Plus-und-iPhone-X-Hier-bean...


Viele Grüße
Christoph T.

Schon gesehen?
Hinterlegt eure Daten im Profil, damit wir bei Bedarf schneller helfen können.
Mir eine Private Nachricht zusenden.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

3 ANTWORTEN 3
5 Sterne Mitgestalter
5 Sterne Mitgestalter
Beitrag: 2 von 4

So ähnlich war es beim Erscheinen der vorausgegangenen iPhones auch ...

Mit 13. -18.11. liegen Sie noch relativ gut im Rennen. Andere sehen mittlerweile Termine bis in den Dezember hinein.

1 Sterne Mitglied
1 Sterne Mitglied
Beitrag: 3 von 4

Stellt sich mir die Frage, wieso der Status kurzzeitig auf "An den Versandpartner übergeben..." dort stand.

Telekom hilft Team
Telekom hilft Team
Lösung
Akzeptiert von
Beitrag: 4 von 4

Hi zusammen,

wir haben für aufkommende Fragen zum neuen iPhone einen Sammelthread. Daher habe ich diesen Thread geschlossen und bitte Sie, weitere Frage dort zu stellen. Die Lieferungen richten sich danach, was wir an Geräten erhalten.

https://telekomhilft.telekom.de/t5/Handys-Datengeraete/iPhone-8-iPhone-8-Plus-und-iPhone-X-Hier-bean...


Viele Grüße
Christoph T.

Schon gesehen?
Hinterlegt eure Daten im Profil, damit wir bei Bedarf schneller helfen können.
Mir eine Private Nachricht zusenden.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen