iPhone X Lieferzeit

Gelöst

Ich habe am 27.10 direkt früh bestellt sowie ein Reservierungsticket und ich müsste auch eigentlich den M1 Vorteil haben, jedoch steht im Kundencenter nur das RT und ich wurde schon um 2 Wochen nach hinten geschoben in den letzten Tagen (mittlerweile beim 20.-25.11). Wie kann das ?

1 AKZEPTIERTE LÖSUNG
Lösung
Du bist eben einfach nicht der einzige, der bestellt hat.
Die ersten bestellen schon um 23:55 am Vortag.

Ich denke bis zu den frühen Stunden sind einige hundert bis tausend Bestellhngen schon eingegangen.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen  

Lösung
Du bist eben einfach nicht der einzige, der bestellt hat.
Die ersten bestellen schon um 23:55 am Vortag.

Ich denke bis zu den frühen Stunden sind einige hundert bis tausend Bestellhngen schon eingegangen.

@Stefan_S.1994

 

Schon wieder ein eigenes Thema zum immer wiederkehrenden Thema.

Warum schreibst Du nicht da, wo es für Euch extra eingerichtet und über den Theman auch angepinnt worden ist?

https://telekomhilft.telekom.de/t5/Handys-Datengeraete/iPhone-8-iPhone-8-Plus-und-iPhone-X-Hier-bean...

 

Hallo @Stefan_S.1994,

tatsächlich hängen die Lieferzeiten davon ab, was uns an Liefermenge zur Verfügung steht. Dadurch kommt es zu diesen Verzögerungen und auch den Änderungen der Lieferzeiten nach hinten. Aber ich kann versichern, dass der MagentaEINS Vorteil oder aber ggf. das Reservierungsticket in jedem Fall berücksichtigt werden.

Bitte habe noch ein wenig Geduld bis zur Lieferung. Fröhlich

Viele Grüße
Erik B.