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iPhone XS, iPhone XS Max und iPhone XR: Hier beantworten wir eure Fragen!

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Beitrag: 1 von 5

Guten Morgen!

Ich hätte da mal eine andere Frage! Und zwar hat der Kollege letzten Freitag bei der Aufnahme des Auftrages ein falsches iPhone hinterlegt und nach viel hick hack, sollte es dann geändert worden sein! Leider finde ich unter dem Lieferstatus immer noch das falsche Smartphone, könnten Sie mal nachschauen, was da nun hinterlegt ist?

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Gelöschter Nutzer
Beitrag: 2 von 5

Hallo @david.duesel das bedeutet der Auftrag wurde storniert und ein komplett neuer Auftrag wurde eingetragen.

Siehst du den auch schon?

Bitte auch wenn noch nicht geschehen die Daten im Profil eintragen für das Telekom Team. Die haben derzeit sehr viel zu tun also kann die Antwort dort etwas dauern.

 

Gruß

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Beitrag: 3 von 5

Hallo @david.duesel, ändere mal bitte die Überschrift vom Thema.

Da du nix beantwortest, wird es einige verwirren.

Nicht vergessen: Hinterlegt Eure Daten im ➡️ Profil ⬅️. Nur das Telekom-Hilft-Team kann die Daten sehen!

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Beitrag: 4 von 5

Wo geht denn das?

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Beitrag: 5 von 5

Können Sie mir denn jetzt weiterhelfen? Der Auftrag wurde aufgrund der Rufnummer Portierung geändert und nicht storniert! Welches Smartphone steht denn bei Ihnen im System?