crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
16.06.2019 11:49
Liebe Community
Ich habe mir vor 2 Monaten ein neues iPhone XS im T-Shop gekauft und dort wurde mir das neue Xs auch gleich eingerichtet.
Nun kann ich im Abstand von 5-7 Tagen mit meinem neuen Xs keine e-Mails mehr empfangen und auch nicht senden.
Ich merke das daran, dass ich auf meinem Notebook in Outlook + auch in meinem Telekom Account!, jede Menge e- Mails habe aber nicht auf meinem Xs.
Beim Senden einer Test-Mail mit meinem Xs an mich selber, bringt er dann die Nachricht:
„e-Mails können nicht gesendet werden. Beim Zustellen dieser e-Mail ist ein Fehler aufgetreten“.
Danach stellt er auf dem Xs die Test-Mail in den Ordner „Ausgang“ und bringt trotzdem die Nachricht:
„Gerade aktualisiert, 1 nicht gesendete e-Mail“
Ich mache dann folgendes:
1. Einstellungen/Passwörter&Accounts/Exchange/und bei „Mail“ den Haken entfernen.
2. Xs komplett runterfahren/Xs wieder hochfahren.
3. Einstellungen/Passwörter&Accounts/Exchange/und bei „Mail“ den Haken wieder setzen
Danach kommen dann alle nicht empfangenen e-Mails auf dem Xs an, die ich dann aber schon von Outlook kenne; danach ist dann wieder alles i.O. bis es erneut nach 5-7 Tagen losgeht!
Habt ihr da eine Lösung für mich???
Vielen Dank
Wolf
Gelöst! Gehe zu Lösung.
Würde den Account einmal löschen und wieder neu einrichten - nicht nur deaktivieren. Bei zuvorheriger Einstellung via IMAP sollte es keine Verluste von Daten geben.
Entweder den Account als IMAP neu einrichten oder aber über sync.plus, dazu den Account als Exchange Postfach einrichten und als Server activesync.t-online.de eintragen.
Falls es weiterhin Probleme gibt: macht es einen Unterschied, ob du via Mobilfunknetz oder WLAN E-Mails sendest / empfängst?
Liebe Grüße, Patrik
16.06.2019 12:24
Hallo @Wolfgang Fiebeler
Da die Telekom-Mail-App immer wieder Probleme macht, empfehle ich die bereits installierte App des Smartphone oder andere Alternativen zu nutzen.
16.06.2019 12:53
Hallo @Gelöschter Nutzer der Beschreibung nach geht es um die Mail App von Apple.
chrisd
16.06.2019 13:32
Leider geht es weder um dieTelekom- noch um die Apple-Mail-App, sondern um ganz normales Senden/Empfangen mit dem Xs, also ohne mail-Apps!
Trotzdem danke für die Mühe!
Lg
Wolf
Würde den Account einmal löschen und wieder neu einrichten - nicht nur deaktivieren. Bei zuvorheriger Einstellung via IMAP sollte es keine Verluste von Daten geben.
Entweder den Account als IMAP neu einrichten oder aber über sync.plus, dazu den Account als Exchange Postfach einrichten und als Server activesync.t-online.de eintragen.
Falls es weiterhin Probleme gibt: macht es einen Unterschied, ob du via Mobilfunknetz oder WLAN E-Mails sendest / empfängst?
Liebe Grüße, Patrik
18.06.2019 10:54
18.06.2019 20:31
Lieber Patrik
Genau und genau so, praktisch, effektiv und knackig!!!
Vorher IMAP eingerichtet, Account gelöscht und wieder neu angelegt und ZACK alles läuft wie geschmiert!!!
Many, many THX!!!
P.S.
Mein Sohn heißt auch Patrik, allerdings mit einem"c" vor dem "k";-)
Liebe Grüße
Wolf
19.06.2019 08:35
19.06.2019 08:45
Hallo Maria
Das ist für mich selbstverständlich!!!
Dir/euch noch einen erfolgreichen Tag und
mit lieben Grüßen
Wolf
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Mobilfunk-Angebote.