iPhone4 gesendete Mails werden nicht angezeigt

Hallo,

ich habe seit kurzem ein iPhone 4 und nutze auch meine T-Online Emails darüber. Es funktioniert auch alles einwandfrei, außer dass mir versendete Emails nicht angezeigt werden. Ich habe bereits mehrere verschickt. Nach dem Senden sind sie jedoch weg und tauchen nirgends wo mehr auf. Kann man irgendwo einstellen, dass sie gespeichert werden? Angekommen sind die alle beim jeweiligen Empfänger. Es wäre jedoch schön, wenn diese nach dem Senden noch in einem Ordner wären.

Danke schon mal!
Telekom hilft Team
Hallo Stinkebollo,

herzlich willkommen hier im Forum.

ich habe seit kurzem ein iPhone 4 und nutze auch meine T-Online Emails darüber. Es funktioniert auch alles einwandfrei, außer dass mir versendete Emails nicht angezeigt werden.

Da stimmen wahrscheinlich die Zuordnungen für die Ordner noch nicht. Prüfen Sie bitte mal in die Einstellungen für das Konto unter Erweitert. Hier sollten die Ordner wie folgt zugeordnet sein:
Entwürfe -> Auf dem Server Drafts
Gesendet -> Auf dem Server Sent
Gelöscht -> Auf dem Server Trash
Haool, habe exakt dasselbe Problem, die Ordner aber "Drafts", "Sent", "Trash"...sind da, nur die vom IpHone 4 gesendeten Mails sind nirgendwo. Was kann ich noch tun? Danke im vorraus.

MfG
Telekom hilft Team
Hallo krimmimimmi,

die Ordner aber "Drafts", "Sent", "Trash"...sind da, nur die vom IpHone 4 gesendeten Mails sind nirgendwo.

Überprüfen Sie bitte einmal wie oben beschrieben die Einstellungen für den „Gesendet“-Ordner. Ist hinter dem „Sent“-Ordner auf dem Server die Zuordnung mit einem Häkchen gekennzeichnet?
Lieben Dank, aber nun finde ich a) weder das erweitert und b) finde nichts von ich einen Haken machen könnte...Grennhorn ;-)

Gibts trotzdem noch Hilfe für mich???

LG
:-)) Ich habs


http://www.apfeltalk.de/forum/iphone-3g-mobileme-t212675.html

binj dadurch endlich fündig geworden, kenn mich halt nicht so aus...hoffe es geht jetzt. Danke

LG
Telekom hilft Team
Hallo krimmimimmi,

:-)) Ich habs

Wunderbar :)
Wenn doch noch Fragen sind – wir sind für Sie da.

Sehr geehrte Damen und Herren,
gleiches Problem - gesendete Emails werden nicht angezeigt. Habe oben aufgeführte Lösungen bereits, leider ohne Erfolg, ausprobiert. Besten Dank für Ihre kompetente Hilfe.
Telekom hilft Team
Hallo ajax-luzifer,

herzlich willkommen in den Telekom Service Foren.

Habe oben aufgeführte Lösungen bereits, leider ohne Erfolg, ausprobiert.

Haben Sie nach dem Einstellen der Ordner in den Kontoeinstellungen auch auf die Schaltfläche "Fertig" geklickt? Das wird häufig übersehen.
... und das war´s 😄 - Vielen Dank (tu)