Antworten
Gelöst

kein Handyempfang mehr

1 Sterne Mitglied
1 Sterne Mitglied
Beitrag: 1 von 6

Hallo

Seit 04.10.2016 8,30Uhr haben wir kein Handyempfang mehr betrifft alle Telekom nutzer im Bereich 39599 Kläden/Steinfeld, woran kann das liegen und wie kann mann den Fehler abstellen?

MfG

Rolf Schlieker

1 AKZEPTIERTE LÖSUNG

Akzeptierte Lösungen
1 Sterne Mitglied
1 Sterne Mitglied
Lösung
Akzeptiert von
Beitrag: 5 von 6

Leider ist dazu wohl keiner in der Lage. Einer von den Betroffenen ist meine Frau, der andere mein Schwiegervater(mobilkom), ich bin schon froh das sie überhaupt nen Handy haben. Und die anderen im Dorf kann ich leider nicht beurteilen.

5 ANTWORTEN 5
Highlighted
Community Guide
Community Guide
Beitrag: 2 von 6

Hallo @ickeselba-,

 

hast du schon eine > Störung < gemeldet?

Wie soll die Telekom sonst wissen, das überhaupt eine Störung vorliegt?

 

Gruss Gurke

Falls ich behilflich sein konnte, würde ich mich über eine Rückmeldung freuen.
1 Sterne Mitglied
1 Sterne Mitglied
Beitrag: 3 von 6

Wenn das mal gehen würde, telefonisch bekommt mann nur die Ansage wenden sie sich an ihren Anbieter (bei mir Congstar), andere haben nen anderen. Übers Netzwerk kann ich nur meinen festen Anschluss prüfen lassen, der haut aber hin. Es muss doch jemanden geben den man das sagen kann und der den Mangel dan am Funkmast (steht in Kläden) abstellt.

Community Guide
Community Guide
Beitrag: 4 von 6

Hallo @ickeselba-,

 

wende dich an Congstar, auch die müssen ein Problem weitermelden können:

https://www.congstar.de/hilfe-service/kontakt/

 

Du schriebst in deinem ersten Beitrag, das auch Leute die einen

Telekom Vertrag haben von der Störung betroffen sind.

Ist denn keiner dieser Leute fähig, eine Störung zu melden?

 

Gruss Gurke

Falls ich behilflich sein konnte, würde ich mich über eine Rückmeldung freuen.
1 Sterne Mitglied
1 Sterne Mitglied
Lösung
Akzeptiert von
Beitrag: 5 von 6

Leider ist dazu wohl keiner in der Lage. Einer von den Betroffenen ist meine Frau, der andere mein Schwiegervater(mobilkom), ich bin schon froh das sie überhaupt nen Handy haben. Und die anderen im Dorf kann ich leider nicht beurteilen.