magenta L happy vertragverlängerung was kosten mich die smartphone modelle

Gelöst

Hallo

magenta L happy vertragverlängerung was muss ich dazu zahlen bei samsung smartphone modellen

und vertrag verlängerung ohne smartphone und was bekomme ich da an cash ???

1 AKZEPTIERTE LÖSUNG
Lösung

@Alper-Oezlem 

 

L Happy ist ein Tarif, der nicht mehr vermarktet wird. Den kannst Du zwar als Bestandskunde noch nutzen und auch verlängern aber den gibt es überhaupt nur mit der Option "mit Top-Smartphone".

 

Für "ohne Handy" darfst Du einmal nach 12 Monaten keine Verlängerung mit Smartphone machen, dann kannst Du nach weiteren 12 Monaten in "ohne Handy" wechseln, bist dann aber aus Happy raus und könntest nicht wieder rein, da es Happy, wie gesagt, ja nicht mehr gibt.

 

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen  

Wenn Sie die Verlängerung im Kundencenter durchspielen, wird Ihnen der Preis angezeigt.

In einen Tarif ohne Handy können Sie zum Ende der Vertragslaufzeit wechseln.

wie kann ich mein vertragsverlängerung beim kundenenter durchspielen wo wähle ich den nächsten menü punkt ?
Lösung

@Alper-Oezlem 

 

L Happy ist ein Tarif, der nicht mehr vermarktet wird. Den kannst Du zwar als Bestandskunde noch nutzen und auch verlängern aber den gibt es überhaupt nur mit der Option "mit Top-Smartphone".

 

Für "ohne Handy" darfst Du einmal nach 12 Monaten keine Verlängerung mit Smartphone machen, dann kannst Du nach weiteren 12 Monaten in "ohne Handy" wechseln, bist dann aber aus Happy raus und könntest nicht wieder rein, da es Happy, wie gesagt, ja nicht mehr gibt.

 


@Alper-Oezlem  schrieb:
vertrag verlängerung ohne smartphone und was bekomme ich da an cash ???

Da erhältst Du nichts an Cash.

 

Solltest Du den Vertrag zum Laufzeitende kündigen (das ist ein Datum rund zwei Jahre nachdem Du das letzte vergünstigte Handy erhalten hast), dann kann es sein, dass die Kundenrückgewinnung Dir ein Angebot macht, das niedriger liegt als das reguläte Angebot eines aktuellen Tarifs. Dass Du beispielsweise in den MagentaMobil S ohne Smartphone wechselst (6 GByte zu monatlich 40 Euro) und statt 40 Euro ein paar Monate lang beispielsweise 30 Euro bezahlst (das ist nur ein angenommenes Beispiel - ich kenne nicht die Handlungsspielräume der Kundenrückgewinnung).