Antworten

mailbox an

Highlighted
1 Sterne Mitglied
1 Sterne Mitglied
Beitrag: 1 von 4

Hallo,

nach wenigen Sekunden / wenigem Klingeln schlatet mein smart-phone auf die mailbox .... damit bin ich oftmals nicht schnell genug, das Handy aus der Tasche zu nehmen.

Frage: Wie kann ich die Zeit bis zum Anschalten der Mailbox verlängern?

Danke für Info

3 ANTWORTEN 3
Community Guide
Community Guide
Beitrag: 2 von 4

Hallo @kruese,

 

diesen Code einmal eingeben **61*331**(05-30)# grüne Hörertaste

 

(05-30) = Zeitintervall in Sekunden in 5 Sekundenintervallen - bitte entsprechend eingeben, z.B. 30 für 30 Sekunden.

 

VG Peuki

Die beste Motivation ist das eigene Wollen.

Schon gesehen? Hinterlegt Eure Daten im Profil, damit das Team bei Bedarf schneller und unkompliziert helfen kann. 

Community Guide
Community Guide
Beitrag: 3 von 4

Hallo @kruese,

 

probier mal **61*Mailboxnummer**Zeit in Sekunden# und die Wähltaste.

Die Mailboxnummer besteht aus der Handynummer, zwischen Vorwahl und Rufnummer noch die 13 setzen.

Klingeldauer kann man angeben mit 5, 10, 15, 20, 25 oder 30  Sekunden.

 

Edit: da war @Peuki schneller

 

LG MarciPan 

Community Guide
Community Guide
Beitrag: 4 von 4

@Peuki schrieb:

Hallo @kruese,

 

diesen Code einmal eingeben **61*331**(05-30)# grüne Hörertaste


Grummel, da ist eine 1 untergegangen - also **61*3311**(05-30) 

Die beste Motivation ist das eigene Wollen.

Schon gesehen? Hinterlegt Eure Daten im Profil, damit das Team bei Bedarf schneller und unkompliziert helfen kann.